0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also bei tm sagen sie, dass das Gerücht deshalb wahrscheinlich sei, da Dortmund die 37 Mille aus dem Götze-Transfer sicher nicht in der Schweiz vergammeln lässt, sondern eher reinvestiert. Und ein renommierter Club wie Dortmund kann damit sicherlich zwei Weltklasse-Spieler für die 10er-Position verpflichten, die Leitner einiges voraus sind. Leitner braucht sicher noch 1-2 Jahre, um Götzes Niveau auch nur annähernd zu erreichen, und daher wird er dem BVB kurzfristig nichts nützen...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aber du musst die Spieler ja auch erstmal kriegen die du willst. Du kannst Geld ohne Ende haben ... wenn der Spieler nicht zum Verein will oder der jetzige Verein sagt "Nö, ist nicht!" dann bringt dir das herzlich wenig. Ist ja schön das wir 120 Millionen für Neuzugänge haben. Aber ich sehe nicht das wir jetzt um die Welt ziehen und die Toptalente an uns binden. Die werden eher in die PL oder zu Barca, Real oder PSG gehen. Das sind die Vereine mit denen wir um die Talente konkurrieren. Da sieht der BVB eher alt aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja es gibt so viele gute ZOMs zur Zeit, da wird der VfB mit Sicherheit den einen oder anderen abbekommen. Eriksen z.B. wird zwar mit den Spurs in Verbindung gebracht, aber selbst ich als Tottenhamfan würde an seiner Stelle eher zu Dortmund gehen, die definitiv CL spielen und dort auch erfolgreich sind, als zu Tottenham.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Kann mir das mit de Bruyne ehrlich gesagt nicht vorstellen... Glaube nicht dass CHelsea ihn an Dortmund verkaufen würde, da Leverkusen Schürrle ja nur hergibt, wenn sie dafür de Bruyne kriegen... das passt dann irgendwie nicht zusammen, weil Chelsea Schürrle ja unbedingt will.
Leitner, Rausch, Schwaab, Rojas und Lasogga wäre der absolute Hammer, dann sollte man Fredi ein Denkmal bauen!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Watzke auf Sky über de Bruyne: Da ist nichts dran.
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Ach Gott, ach Gott! Borussia Dortmund ist so herzlos, schwächen sie doch wirklich Werder Bremen (absichtlich!) und kaufen ihren besten Spieler! :ironie:
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Schlechter Vergleich.
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Das Schlimme ist: viele meinen diesen Satz ernst![]()
xxarminxx11 (27.04.2013)
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
War doch nur Spaß.![]()
Lesezeichen