0

Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 107 |
Mailand will den ManCity-Spieler Tevez.
Zuerst war der Transfer mit dem tausch von El Shaarawy im Gespräch, mitlerweilen will man jedoch nur noch Tevez.
Original-Nachricht eines gute Freundes von mir, der das irgendwo aufgeschnappt hat. (Auf Kroatisch?!/GoogleÜbersetzung)
Bild von Carlos Tevez
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Link wäre nicht schlecht
Ein paar Seiten vorher hatte ich eine Quelle gepostet die vermeldet das sich Tevez und Juve schon einige wären. Wenn Milan jetzt auch noch einsteigt könnte es durchaus interessant werden ...
Edit: El Dingensbummens:
Football411.com - All The News
Geändert von deXXXa (10.06.2013 um 15:57 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Der Link wäre auch nicht schlecht, will wissen welche Seite das geschrieben hat. Dann kann ich dirs auch übersetzen.
Tops |
Wir brauchen keine zweifelhafte Quelle mehr ... wir haben jetzt die zweifelhafteste Quelle nach Fanblogs und "Ich hab ihn im Knappschaftskrankenhaus gesehen"
http://www.mirror.co.uk/sport/footba...-milan-1943220
und etwas neuer (2 Stunden alt)
4-4-2 - Milan besttigt Interesse an Tevez
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/manci...en_125331.html
von tm.de, dort wird aber gleichzeitig wieder entkräftigt da das Gehalt von Tevez den Rahmen sprengen würde... Ich glaub da ist auch nichts dran...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Zumal man ihm Sturm mit Pazzo und Balo super aufgestellt ist, dahint kommen eventuell noch Bojan (ist ja noch nicht geklärt was mit ihm passiert), und dann könnte man versuchen junge SPieler dahinter zu platzieren (Ganz, Petagna)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.444 Vergeben: 1.563 |
Andere Quellen berichten auch, dass der AC Milan C. Tevez holen will und dass S. El Shaarawy ManCity bereits im Tausch plus Summe X angeboten wurde...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Sun Sport / Daily Mail etc.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Milan ihn abgibt. Und die Variante, dass Milan ihn von sich aus angeboten haben soll, glaub ich irgendwie erst recht nicht![]()
Lesezeichen