0

Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Laut der AC Milan Hompage kommt Honda im Januar...
Der Kader gefällt mir schon ganz gut, wenn man jetzt noch solche unnötigen Graupen wie Robinho, Didac und co los wird könnte man vielleicht sogar mal Richtung Kaká schielen (erneut)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Warum willst du Graupen loswerden, um eine größere zu holen??![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Welche Graupe den?
mMn könnte Kaká immer noch einer der größten Spieler in Europa sein, aber durch sein Verletzungspech und auch durch seine Sturheit bei der WM 2010 spielen zu wollen trotz Probleme haben ihn aus der Bahn geworfen, dazu kommt dass er bei Real unter Mourinho nicht sonderlich viel Einsatzzeiten bekommen hat...
Lass ihn mal wieder Eine Saison verletzungsfrei spielen und er ist wieder sehr gut...
Und ich weigere mich hinzunehmen das Kakás Fussballkarriere aus dahinsiechen auf der Madrider Bank besteht, oder irgendwo in der Türkei und co zu kicken... Das hat er einfach nicht verdient
Und dazu kommt dass er einer meiner größten Idole ist, also könnte hier schon etwas die Fanbrille mit im Spiel sein
EDIT: Und eine größere Graupe als Robinho? Bist du dir da sicherDas ist nicht so einfach
![]()
Geändert von Bayernfan96 (14.07.2013 um 22:33 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 484 |
Blödsinn. Kaká würde AC Milan fußballerisch sicher gut zu Gesicht stehen, das einzige Manko ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich denke auch finanziell wäre ein Kaká-Transfer nicht sooo riskant, allein über Merchandising würde man da wieder sehr viel Geld dank Kaká einnehmen.![]()
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Keller bestätigt: Riether-Transfer geplatzt
Lange Zeit hofften die Schalker auf Sascha Riether als Verstärkung für die rechte Verteidigerposition. Doch der Transfer des 30-Jährigen vom FC Fulham nach Gelsenkirchen kommt nicht zu Stande. Das bestätigte Trainer Jens Keller bei einem Fantreffen. Nach kicker-Informationen genehmigt der Aufsichtsrat keine Erhöhung des 2,5-Millionen-Angebots für Riether.
kicker online
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Tuttosport:
Fiorentina macht Angebot für Verratti - das wäre klasse.
Napoli will Higuain
Torino macht Ernst bei Derdiyok
Zuniga und Quagliarella gegen Kolarov?
Corriere dello Sport:
PSG bietet 35 Mio. für Marquinhos
Albiol soll zu Napoli
Juve will Zuniga (siehe oben)
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
wenn psg marquinhos wirklich will, könnte ein silva transfer zu uns immer wahrscheinlicher sein
higuain zu napoli und dafür cavani zu real?
Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.965 Vergeben: 170 |
Einerseits hätte ich ihn gerne wieder in der Bundesliga gesehen, andererseits finde ich, dass er einfach sehr gut zu Fulham passt und der Wechsel damals einer der Gründe seiner "Wiedererstarkung" waren.
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Der Deal mit Ilicic wird in den nächsten Tagen perfekt gemacht. 8 Mio. + 2 Mio. Bonus.
Quelle: dimarzio, violanews
Fiorentina, tre nomi per la fascia destra | Mercato | Calciomercato.com
Azpilicueta wird mit uns in Verbindung gebracht.
Fiorentina, nuovo arrivo dal Villareal - TMW
Wir haben Interesse an Musacchio von Villareal. Wäre mein absoluter Favorit.
Lesezeichen