0

Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Das wäre viel zu offensiv, Arango und Herrmann sind keine Spieler für eine Raute im Mittelfeld. Sehe Ronny eher als offensiven Sechser, linken Mittelfeldspieler oder als hängende Spitze. Ich denke nicht, dass Favre sein System umstellen wird
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.191 Vergeben: 1.563 |
Kommando zurück... Spielmacher Ronny hat jetzt doch in Berlin verlängert... nach wochenlangen Verhandlungen, hat er sich bis 2017 an Hertha gebunden... ausschlaggebend war angeblich sein gutes Verhältnis zu, sowie seine Entwicklung unter Trainer J. Luhukay! Schade, ich hätte mir ihn seht gut in M'gladbach vorstellen können!
Tops |
Erhalten: 4.394 Vergeben: 554 |
Ziemlich gut für Ronny, wenn er jetzt annähernd so stark bleibt.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Seh ich nicht so. Wir brauchen mehr offensive, wir trauen uns ja kaum mehr nach vorne momentan ... Und wenns weiter so läuft MUSS Favre irgendwann sein System umstellen, kann natürlich auch anders werden. Aber man muss auch probieren, weil sonst klappt das in der nächsten Saison auch nicht.
Und in einer Raute hab ich Herrmann, und Arango noch nicht spielen sehen. Vielleicht klappt und funktioniert es ja ? Probieren geht vor studieren ... Ist aber wie gesagt halt nur mein Wunschkader wie ich es machen würde, wenn ich bei Gladbach trainer wär. Wenn es nicht funktionieren würde, würde ich auch wieder umstellen dann ist klar.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Geht Jojo nach Berlin? Angeblich steht Düsseldorfs Linksverteidiger J. van den Bergh (26) kurz vor einem Wechsel zu (fast) Aufsteiger Hertha BSC Berlin... sein Vertrag bei den 95ern läuft aus und bisher ist es trotz Verhandlungen noch nicht zu einer Einigung gekommen... bei einem Wechsel, würde er in Berlin angeblich doppelt soviel verdienen wie zur Zeit in Düsseldorf... noch ist nichts entschieden aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied...!
Quelle: Express / Bild / RP
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Was bringt uns kein Druck, wenn wir kaum Tore schießen ?. Und SO offensiv ist die Aufstellung auch wieder nicht gewesen, da gibt es deutlich offensivere, und da würde ich es noch verstehen.
Das wäre eh nur mein Wunschkader gewesen wenn Ronny bei uns unterschrieben hätte. Denn neben Nordveit, oder vorne im Sturm hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. Da Ronny aber zu Hertha wechselt, bringt es nichts da jetzt weiter drüber zu diskutieren.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
http://www.transfermarkt.de/de/kevin...42_seite1.html
Neben Dortmund nun auch wohl Bremen und Wolfsburg mit Interesse an Gameiro. Die beiden Nordclubs sind wohl unrealistisch, aber Dortmund? Eigentlich kaum Bedarf, die Außen sind top besetzt!
Prinzipiell aber einer, den ich gerne in Deutschland kicken sehen würde![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen