0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Meine Güte, heißt der Thread FC Bayern?
Verschiebt das mal in den richtigen Thread, ich will nicht immer blättern müssen um gescheite Gerüchte zu lesen..
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Es geht hier um Gerüchte, also warum darf man hier keine Gerüchte zum FCB diskutieren?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Seit ca. 10 Seiten muss man hier aber leider die Zukunft von dem FC Bayern ertragen.. (ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten)![]()
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
Gegen die Diskussionen zum Thema Guardiola, Formation et.c habe ich ja schon was unternommen und sollte das nochmal passieren werden diese Off-Topic Beiträge gelöscht. Gegen die Bayern Transfergerüchte kann ich (leider) nichts unternehmen.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das hat Wolverine ja schon angeprangert..
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Italiener soll zurück in die Heimat: The Sun: Balotelli kurz vor Wechsel zum AC Milan - Sport Fussball International
Mario Balotelli von Manchester City wird laut der englischen Zeitung "Sun" aller Voraussicht nach zum AC Mailand wechseln. Der Italiener sei bereits dabei, seinen Besitz nach Mailand zu schaffen. Die Ablöse soll knapp 28,5 Millionen Euro betragen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Frank Lampard moves closer to LA Galaxy move - Football - Sport - London Evening Standard
Frank Lampard scheint ab nächster Saison in der MLS zu kicken. Fänd ich nicht schlecht für ihn. Leider scheint ja eine Vertragsverlängerung an der Bridge nun letztendlich komplett vom Tisch zu sein, auch wenn ich finde, dass Frank dem Team immernoch so viel weiterhilft.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Barcelona hat angeblich schon einen jungen, talentierten Torwart im Visier. Mattia Perin von Pescara gehört zu den talentiertesten seines Jahrgangs (1992)
El Barça espía al internacional italiano sub21 Perin - SPORT
Barca's "idealer" Torwart muss vor allem die Strafraumbeherrschung im Griff haben und ein gutes (hohes) Stellungsspiel bei Ballbesitz mitbringen. Stärken auf der Linie und 1gg1 Duelle sind eher selten. Ansonsten finde ich den Torhüter von Valencia, Guaita enorm stark, dürfte ebenfalls eine interessanter Mann sein. De Gea und Courtois dagegen sind nicht mehr zu "holen".
Lesezeichen