0

Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Was Lego übrig blieb? Ganz klar - einen Ar*** in der Hose haben und das Ding durchziehen... d.h. auf gar keinen Fall vom Markt nehmen... es ist und bleibt ein Spielzeug! Was wollen die Türken denn machen? Wollen sie vielleicht auch noch Hollywood, George Lucas oder Disney verklagen? Schließlich ist dieser Palast im 6. Teil (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) zu sehen...!
Ich find's einfach nur schwach, wie man vor solch lächerlichen und unhaltbaren Vorwürfen kuscht![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Für mich ein weiterer Grund für Antipathie gegenüber besagter Volksgruppe. Die sollen sich nicht wundern, wenn sie bald keiner mehr mag und dann sind plötzlich alle Rassisten![]()
Tops |
Erhalten: 4.474 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
War doch vor einiger Zeit schon einmal groß im Gespräch, oder?
Lieblingsgast in den Talksendungen dazu Serdar Somuncu. Passt im Übrigen auch ganz gut ins Gesamtgebilde hier mit Lego und so![]()
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
EDIT: hab den beitrag lieber wieder bearbeitet, mit sowas sollte man vorsichtiger sein![]()
Geändert von marc (03.04.2013 um 13:37 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Mir würde da noch so einiges einfallen... aber ich lasse es lieber![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen