0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hab einiges bei Facebook gefunden, zeige Euch mal ein paar Sachen. Manche sind geschmacklos, manche witzig:
Die Österreicher...
Reinhold Messner wollte ohne Sauserstoff-maske ganz weit nach oben...
Felix Baumgartner wollte als erster so schnell wie möglich nach unten...
und dann gabs da noch einen der wollte so weit wie möglich nach Osten...
Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt
Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Guckt mal in die Kommentare beim Postillon
-----------
Reisefreiheit für Kubaner
Geändert von Wolverine (16.10.2012 um 10:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
http://www.gamestar.de/hardware/news....html#comments
... ich glaub ich wander bald nach japan aus, ist ja echt zum kotzen hierAngeblich plant die EU-Kommission nun, die maximale Bandbreite von Grafikkarten auf 320 GByte/s zu beschränken, was beispielsweise bereits heute eine Radeon HD 7970 GHz Editionmit 288 GByte/s fast erreicht. Notebook-Grafikkarten sollen sogar mit maximal 225 GByte/s auskommen müssen. Zugleich sollen die Energieeffizienz-Bestimmungen verschärft werden.
öko gedanke, schön und gut, aber kann man nicht erstmal die kohle-und atomkraftwerke schließen? sobald es die politiker betrifft, wie z.b. ein verbot von fetten karren, wird es natürlich nie so weit kommen![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Hurrikan "Sandy" im Live-Ticker: USA erwarten Monster-Sturm - „Sandy“ nur noch 180 Kilometer vor der Küste - News Ausland - Bild.de
Ich hoffe, es wird keine Menschenverluste geben und mögen die Städte morgen früh noch stehen!
Geändert von Wolverine (29.10.2012 um 22:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Tops |
Dann sol sich die Zahl so gut wie möglich in Grenzen halten!
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
deutschland soll sich in der hinsicht mal ein beispiel nehmen
Cannabis-Legalisierung in Uruguay: Der Staat als Dealer | tagesschau.de
heißt jetzt nicht, dass ich nur junkies als politiker will, oder das sie wirklich alle drogen testen sollen. aber zumindest bei marihuana würde ich das klasse finden. genauso auch bei den vermeindlichen "killerspielen".
es gibt einfach keinen grund sowas zu verbieten, vor allem wenn man nur vom hören weiß wie das ist.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Eigentlich sollte man erstmal Alkohol verbieten, wenn man sieht, wie viele Problem die Enthemnis mit sich bringt...
Lesezeichen