0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
nichts lächerlich, wenn das Stadion nicht voll ist, oder die Mannschaft ausgepfiffen wird braucht in dem Stadion nicht die NM spielen![]()
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Nur so: Das Stadion war ausverkauft und Neuer hat sich mit seinen Äußerungen in Nürnberg (nach dem 1-1 gegen die Bayern) nicht sonderlich beliebt gemacht. Wieso dürfen wir ihn dann nicht auspfeifen, wenn ihm ein solcher Patzer unterläuft?![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich denke auch, dass die Pfiffe was mit seiner Transfergeschichte und den Fanfreund- und feindschaften der Nürnberger zu tun hatte.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Aber was sind das dann für Honks die ins Stadion gehen und der Nationalmannschaft die Daumen drücken, aber dann einen Spieler auspfeifen weil er einen Fehler gemacht hat ? Die Hintergründe spielen doch überhaupt keine Rolle ... Wenn Fan der Nationalmannschaft bin, pfeife ich keinen Spieler aus weil er für Bayern oder sonst wen spielt. Das einzigste was ich möchte ist, das sich die Nationalmannschaft gut presentiert, und das hat sie gestern gemacht wenn man die 20-30 Minuten nach der Halbzeit weg lässt. Und halt bis auf den kleinen Fehler (DEM JEDEN TORWART HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!!!) war doch alles soweit in Ordnung.
Aber als Fan der Nationalmannschaft einen Spieler aus zu pfeifen ist schon lächerlich wie ich finde ... Sowas find ich auf eine Art auch respektlos der Mannschaft gegenüber.
Und jetzt wird eh gefordert das jemand anders im Tor steht. Aber sobald Adler dann keine guten Leistungen bringt, wird Neuer wieder gefordert. Ist doch eh immer das gleiche ... Man kann es halt keinem Recht machen. Aber der Fehler von Neuer war natürlich jetzt wieder gefundenes Fressen für so manch jemand.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Diese Pfeiferei repräsentiert die in den Medien provozierte Überheblichkeit, die sehr viele der Fans mittlerweile haben.
Die DFB-Elf kann im Grunde ja nur Spanien stoppen. Schweden hat ja auch nur Ibrahimovic.
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Spieler der eigenene Mannschaft auszupfeiffen ist das aller letzte. Man sollte die Jungs unterstützen und nicht auspfeiffen für einen Fehler, das sind auch nur Menschen.
Steve-0 (27.03.2013)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Du musst einfach nur die richtigen zusammenspielen lassen. Bei der EM hats geklappt. Und ganz ehrlich, so objektiv ich es versuche zu betrachten, ist Hummels der sicherste Verteidiger der EM gewesen. Von Quali und so kann man nicht ausgehen, denn da spielt DE meist *******, oder Löw verändert soviel an der Aufstellung dass die Spieler nicht zusammen passen. Bei der WM kann ich mich auch an 1-2 ziemlich große Böcke von Lahm erinnern.
Gesendet von meinem Nexus 4
Geändert von NuriSahin (27.03.2013 um 12:42 Uhr)
Lesezeichen