0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Jansen ist definitiv ein Guter!Aber Nationalmannschaftsniveau? NaDas kann er erreichen, momentan fehlt's einfach noch ein bisschen.. Würde mich aber freuen, wenn er die Leistung von 2009/2010 wieder erreichen kann!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Klar, aber ist alles eine Frage der Alternativen. Sonst haben wir da momentan einfach keinen besseren. Oczipka und vor allem Kolasinac trau ich das spätestens zur WM zu, aber momentan ist Jansen da absolut in Ordnung, ihn zu nominieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bierhoff: WM in Brasilien für DFB-Team «fast nicht zu gewinnen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Alle rausjagen aus ihren Büros ...
Wir müssen den Anspruch haben zu gewinnen. Alles andere ist idiotisches Understatement und klingt wie eine vorzeitige Entschuldigung für nicht erbrachte Leistungen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Tops |
Natürlich, keine Frage! Andererseits besteht die Gefahr, dass sich der DFB nach einer erneuten Enttäuschung und dem wiederholten "Nicht-Gewinn" nicht mehr so schnell davon erholt! Nachher folgt wieder so eine Null-Bock-Stimmung in der Bevölkerung wie mitte der 90er bis zur Jahrtausendwende (auch '96 hat da ja nicht geholfen!)Nochmal eine so große Euphorie und Begeisterung werden wir nach 2014 nicht mehr schaffen, wenn die Enttäuschung am Ende wieder groß sein sollte. Auch wenn äußerlich nicht unbedingt so ausssieht - die NM und der DFB bewegen sich gerade auf einem ganzschmalen Grad zwischen einer möglichen Euphoriewelle und dem genauen Gegenteil!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Weltmeister werden, nach den Eindrücken in den letzten Monaten/Jahren... auch Spaniens Zeit ist irgendwann mal vorbei (Falls sie sich überhaupt qualifizieren?!)... ich denke auch, dass die Teams aus Südamerika (Brasilien, Arbentinien etc.) bei der nächsten WM die besseren Karten haben werden... aber das alles ist kein Grund, als Manager des DFB schon vorzeitig davon zu sprechen, dass wir keine Chance haben... selbst wenn's so ist, darf man sowas nicht von sich geben, das geht einfach nicht!
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Ich habe mich mal mit eurem zentralen Mittelfeld auseinandergesetzt. Ohne Frage, Schweini ist hier natürlich in Topform ganz klar gesetzt und mit Gündogan hat sich ein direkter Konkurrent (starke Saison beim BVB), um Ausfälle oder Formschwankungen abzufangen, herausgebildet. Da beide eine ähnliche Spielanlage haben, wird es hier kaum zu Umstellungsschwierigkeiten kommen. Daneben steht für mich aber mittlerweile eine dickes Fragezeichen hinter Khedira, wo eigentlich nie zur Sprache kam. Eigentlich kann er mit seinen Fähigkeiten eine gute Ergänzung zu einem kreativen Spieler sein, aber er bringt derzeit einfach sehr viel Unordnung (gewollt oder nicht, müsste man mal mit Löw besprechen) ins Spiel. Vielleicht wäre hier einer der Bender-Zwillinge zwar eine konservativere, aber wohl insgesamt deutlich bessere Lösung. Vielleicht sieht man aber auch bald mal eine Kombination mit Schweinsteiger und Gündogan, was ich prinzipiell auch gerne mal sehen würde, zumindest bei einem Testspiel.
Lesezeichen