0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
In der Innenverteidigung ist Deutschland ausreichend besetzt. Von daher dürfte es ziemlich schwer werden, sollte er sich denn für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden.
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Wie willst du nach einer halben Saison beurteilen ob der Nationalmannschaft spielen kann?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Kolasinac würde dann wohl eher als LV eingesetzt werden und da hat er durchaus Chancen. Wenn er so weiterspielt wie das letzte halbe Jahr, könnte man durchaus über ihn nachdenken, so viel Auswahl hat man da ja momentan nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Er ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um!KOnstant gut, aber nicht sehr gut - vielleicht fehlt auch noch Erfahrung (Sorry, Standartspruch!)
Tatsächlich, so wie marc das sagt, haben wir kaum Alternativen auf Links. Aber nach einem halben Jahr werde ich hier niemandem eine Karriere in der Nati vorraussagen - da sind schon ganz andere gescheitert!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Kolasinac wird zunächst einmal bei der U-21-EM im Kader dabei sein, da sich dann das Problem mit Janschtke oder Jung auf links erledigt hat. Vielleicht kann er dann noch mehr auf sich aufmerksam machen. Prinzipiell sehe ich auf Dauer für ihn gute Chancen auf einen Platz im Kader der EM 2016, da wir hinter Schmelzer ein riesiges Loch haben. Aus der Jugend kommen da maximal Koch (BVB), Plattenhardt (FCN), Thesker (TSG) hoch, die haben aber alle noch keine Bäume ausgerissen![]()
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
Also Fuchs verdrängen ist schon ne Leistung, der gehört ja immerhin zu den besten LVs der Liga... Defensiv finde ich Kolasinac sehr stark, offensiv eher nicht so... wenn er da noch etwas zulegt könnte er durchaus eine Alternative werden... im Prinzip das Gegenteil von Oczipka, der ist offensiv überragend, dafür defensiv nicht so gut... die beiden sehe ich langfristig auf jeden Falls als mögliche Nationalspieler... im Gegenteil zu Plattenhardt, den finde ich dann doch zu schwach. Koch muss erstmal wieder fit werden und ist ja sowieso eher RV... ob das für die Nati reicht... eher nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kolasinac auf links ist aber nicht sehr sinnvoll. Das ist das selbe Spielchen wie bei Benni auf rechts/links. Offensiv kommt von Kolasinac gar nichts, weswegen Bastos auch sehr schlecht aussah, viele Stellungsfehler wie auch Fuchs, die er aber wegen seiner Schnelligkeit oft beheben kann. Was bei ihm hervorzuheben ist, ist sein aggressives Zweikampfverhalten. Er ist sich für nichts zu schade und nimmt auch ganz gerne eine gelbe Karte mit. Man merkt ihm eben an, dass er kein geschulter Außenverteidiger ist.
xxarminxx11 (29.04.2013)
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Nach den Spielen dieser Saison gibts da keinen Unterschied offensiv zwischen Fuchs und Kolasinac, der Kola ist sogar noch schneller, obwohl er nciht so aussieht und kann sich körperlich durchsetzen.
xxarminxx11 (29.04.2013)
Lesezeichen