0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Sollen wir dem DFB jetzt für "Brot und Spiele" in Nürnberg dankbar sein und ein Spiel - das vor allem in der zweiten Halbzeit keineswegs berauschend war - bejubeln? Wenn ein Spieler (in diesem Fall Manuel Neuer) ein WM-Quali-Spiel dazu nutzt, seine Arroganz zu zeigen und nicht konzentriert zu spielen, dann darf man das auspfeifen. Auch andere Spieler haben mMn den nötigen Ehrgeiz vermissen lassen (Müller).
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ist es nicht weniger arrogant einen Gegner gegenüber, wenn die Fans die eigene Mannschaft auspfeifen, weil man noch nicht 8:0 führt?
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Naja, man ist in Nürnberg halt deutlich schlechteren Fußball gewöhnt und wünscht sich dann, wenn schon einmal die deutsche Nationalmannschaft spielt, wenigstens einen attraktiven Fußball. Denn vor allem in der ersten Halbzeit hätte man mit mehr Willen auch locker noch 2-3 Tore mehr machen können.![]()
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Berechtigter Einwand!
Was mich an Neuer stört und weswegen ich ihn ebenfalls ausgepfiffen hätte: Torwärte greifen mal daneben, machen Patzer - kein problem! Gerade Adler war in dieser Saison nicht fehlerfrei (-> Hannover) und Zieler sah schon häufiger nicht gut aus (-> Arangos Freistoß).
Aber Neuer greift nicht einfach daneben oder hat falsches Stellungsspiel, etc. Neuer macht Patzer, indem er versucht Gegenspieler auszudribbeln, sich den Ball zweimal vorlegt und dann vertändelt. Er mach Fehle wenn er mal wieder völlig sinnfrei 40m vor seinem Tor durch die Gegend streift und versucht Fußball zu spielen. Wenn er sich bei einer Flanke verschätzt, einen Kullerball durchrollen lässt - kein Problem! Pasiert..
Aber diese blöden Dribbelfehler und alles was dazugehört gehen mir auf den Zeiger! Gegen Kasachstan ist es ja fast "egal", aber was ist wenn Neuer das gleiche Ding während eines Tunieres unterlaufen wäre?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
GAD777 (28.03.2013)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Interessant daran ist, das er diese Fehler erst macht seit er bei Bayern ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Trotsche (28.03.2013)
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Wie siehts bei euch mit Kolasinac aus? Hätte er Chancen auf einen Platz in der Nationalmannschaft? Also ich spreche jetzt von ca. 2016 und nicht von jetzt.
Lesezeichen