0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Lila und Violett - lila ist cool, vieolett sieht richtig blöde aus![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich würd lila gerne auf den neuen Trikots der Nationalmannschaft sehen.Ich trag selber auch lila T-Shirts, da stand der Marc so drauf.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wer 2014 dabei sein wird ist mMn jetzt noch nicht sicher. vielleicht stellt löw auf 4-3-3 um, was ich mir sogar ganz gut vorstellen kann, löw ist ja ein kleiner fan des spanischen systems und mit götze, özil, müller und reus hat er die dazu passenden spieler. solange jedoch klose noch spielen kann, sehe ich keinen grund stürmerlos zu spielen. noch sollte löw so viel es geht experimentieren und eine gute mischung aus bayerns dominanz und dortmunds kombinationsgeschwindigkeit finden.
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Heute Abend steigt das Rückspiel zwischen Deutschland und Kasachstan... live aus Nürnberg um 20:45 Uhr (ARD)!
Mein Tipp: 4:0 für Deutschland
Tore: Müller, Reus, Özil und Gündogan
Außerdem steigen heute noch zahlreiche andere WM Qualifikationsspiele... z.B. Frankreich - Spanien (ein Sieg und Frankreich kann fast schon das Ticket für die WM buchen)... Dänemark - Bulgarien (eine Niederlage bedeutet fast schon das sichere Aus für die Dänen)... Montenegro - England (das Spitzenspiel in Gruppe H)... etc.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Tops |
Wenn du schon klugscheissen willst und die schändliche Vergangenheit ganz genau nimmst: Blau Weiss Rot
Borussia Dortmund
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen