0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Ich wiederhole mal was meine Vorredner schon geschrieben haben: Wurde auch Zeit Popel Jogi
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Klasse Sache, hat sich Kießling absolut verdient!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Im Grunde ist das eher ein Armutszeugnis. Löw hat ganz auf Gomez und Klose gesetzt und alle Alternativen über Jahre komplett ignoriert. Gomez funktioniert nicht im System Löw und Klose wird langsam aber sicher alt, was sich durch immer häufigere Verletzungen trotz grandioser Leistungen bemerkbar macht. Es dauerte dann noch mehr als ein halbes Jahr bis er dann seinen Fehler korrigiert und den einzig verfügbaren deutschen Stürmer (der auch perfekt zum System passt) in die Mannschaft holt. Wenn der Junge jetzt auch noch gut funktioniert dürfte das wohl das Ende von Mario Gomez "glanzvoller" Nationalmannschaftskarriere sein. Denke das Löw wieder zwei Stürmer + Poldi mitnimmt. Und Klose sehe ich deutlich vor Gomez.
Jetzt wird der eine oder andere sicher wieder mit den Gomez Toren während der EM kommen ... aber das sind halt nur Statistiken. Jeder Blinde hat gesehen was für bescheidene Leistungen Gomez während der EM gebracht hat. Bei DEM Mittelfeld hätte da teilweise auch ein Hoffenheimer im Strafraum stehen können, der hätte den reingemacht!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Helmes soll mal wieder fit werden, dann haben wir noch eine sehr gute Alternative![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft (im Sturm) so bringt... Klose wird die WM sehr warscheinlich noch spielen (zurecht), dann ist seine Zeit aber endgültig vorbei... ob dann (nach der WM 2014) noch Gomez und/oder Kießling ein Thema sein werden, steht heute noch in den Sternen?! Denn die jungen Spieler, welche momentan teilweise noch in der U21 kicken, werden in die Mannschaft wollen... da wäre ein Volland, ein Mlapa, ein Polter oder auch ein Lasogga... oder auch neue Jungs, die heute noch niemand auf der Rechnung hat...!
Zurück zur Gegenwart... sollte man am System nichts ändern und mit einer Spitze spielen, dann führt am alten Klose wohl kein Weg vorbei (solange er verletzungsfrei bleibt)... und hinten dran sehe ich momentan und auch mit Hinblick auf die WM 2014 nur Kießling... bei Gomez muß man abwarten, ob er sich seinen Platz beim FC Bayern von Mandzukic zurückholen kann?! Wenn der Kroate allerdings weiter so trifft wie bisher, dann sehe ich persönlich schwarz für Gomez! Auch bleibt abzuwarten, was Pep Guardiola plant... setzt er auch auf Mandzukic? Oder sieht er Gomez vorne? Oder plant er gar mit einem anderen Stürmer beim FC Bayern (z.B. D. Villa?!)... weiß man jetzt alles noch nicht?! Nur so wie sich die Situation momentan darstellt, ist Klose beim DFB gesetzt und dahinter muß eigentlich Kießling sein!
EDIT:
Gerade erst gelesen... Jogi dementiert, Kießling eine Zusage für sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben zu haben... "Ich habe kein Comeback von Kießling angekündigt, sondern es offen gehalten... Stefan war schon bei uns und ist auch kein ganz junger Spieler mehr... wenn wir alle Positionen doppelt besetzen, dann sehe ich Miro und Mario derzeit noch eine Nasenlänge voraus... beide verkörpern in hohem Maße unsere Spielphilosophie."...!
Quelle: Sport1
![]()
Geändert von GAD777 (01.02.2013 um 14:07 Uhr)
Wolverine (01.02.2013)
Lesezeichen