0




| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 484 |
Naja Juve ist derzeit 1. und war letzte Saison Meister, Dortmund ist deiner Ansicht nach besser als Juve, ergo, Dortmund wäre in der Serie A Numero Uno.
Keine Ahnung welche Wechselabsichten die Jungs haben, ich kenne sie ja nicht persönlich, und wieso sollten sie sich bei Juve nicht verbessern? Dort trainieren sie genauso hart und spielen auch Woche für Woche und die Serie A ist sicher nicht schlechter als die deutsche Bundesliga, auch wenn das viele Deutsche anders sehen.




| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
sportlich und vor allem menschlich gesehen gibt es für reus glaube ich nun wirklich nicht viele adressen in europa, außer eben einer der ganz ganz großen (barca, real, man utd., bayern). jedoch sollte man sahin nicht vergessen, dieser hat beim bvb überragend gespielt, bei real hatte er jedoch keine chance. reus ist noch jung und hat viel vor sich, wie er sich entwickelt wird sich zeigen




| Tops |
| Erhalten: 6.832 Vergeben: 1.563 |
*** FC Arsenal ***
Mal wieder ein Gerücht... angeblich suchen die Gunners nicht nur neue Abwehrspieler für die neue Saison, um ihre schwache Defensive endlich in den Griff zu bekommen, sondern wohl auch einen neuen Keeper... zwar haben sie zur Zeit 5 Torhüter im Kader (Szczesny, Fabianski, Mannone, Shea und Martinez), doch so recht zufrieden sind sie mit keinem... und so fällt in letzter Zeit immer häufiger der Name R. Adler (28) vom Hamburger SV... die derzeitige Nummer 2 in Deutschland hat nie einen Hehl daraus gemacht, eines Tages unbedingt in der Premier-League spielen zu wollen, doch war sein Ziel stets Manchester United... in seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen hatte er sogar eine Klausel im Vertrag, dass wenn ManU anklopft, er für eine festgeschriebene Ablöse wechseln könnte... doch daraus wurde nichts... R. Adler hat sich schwer verletzt, ManU hat D. De Gea (22) verpflichtet und er selbst landete schließlich beim HSV... wird nun sein Traum, doch noch in der Premier-League zu kicken Wirklichkeit? Unmöglich ist nichts allerdings fällt es schwer zu glauben, dass der Hamburger SV seine Nr.1 wieder abgeben wird... doch was ist, wenn die Norddeutschen erneut die internationalen Plätze verpassen? Dann könnte eine hohe Ablöse eventuell doch dazu führen, dass R. Adler geht... abwarten...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Weltfussball




| Tops |
| Erhalten: 6.037 Vergeben: 746 |
Richtig, die Serie A ist nicht schlechter als die Bundesliga, hat ja auch niemand behauptet. Und sicher ist Juve auch nicht schlechter als Dortmund, ich sehe die beiden absolut auf einem sehr hohen Niveau. Aber Juve ist eben keine absolute Verbesserung im Gegensatz zu Dortmund wie es Barca, Real oder ManUnited wären. Das wollte ich damit sagen. Und so wie ich Reus und Gündogan einschätze würden sie den BVB nur verlassen, wenn sie ein Angebot von einem dieser absoluten Top-Vereine hätten, wenn überhaupt. Bei Lewandowski ist es sicher was anderes, der ist ein geldgeiler Sack, der Dortmund nur als Übergangsstation sieht, bei dem könnte ich mir absolut vorstellen, dass er zu einem verein wie Juve wechselt. Bei Reus, Gündogan, Götze, Hummels eben nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Serie A oder Juventus ******* sind, sondern einfach nur dass ich die Spieler nunmal so einschätze, dass sie den BVB nur für ein Top-Angebot verlassen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85




| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Es ist doch utopisch darüber zu disktuieren. Dortmund wird die beiden nicht abgeben. Sie haben relativ frische Verträge und sind Schlüsselspieler auf ihren Positionen. Die beiden wissen auch was sie am BVB haben und wollen bestimmt nicht zweite Geige und Spielzeug eines Scheichs spielen. Insofern ist es völlig hinfällig über einen möglichen Wechsel zu diskutieren.
Ob Dortmund sportlich besser ist als Juve ... weiss ich nicht. Das zeigt die Zeit. Man darf nicht vergessen (und das tun viele) das der Dortmunder Erfolg eine Momentaufnahme ist. Man zeigt jetzt in der dritten Saison gute Leistungen. Aber wie wird es aussehen wenn man mal nicht die Stammkräfte hat? Oder wenn andere Spieler gleiche oder bessere Leistungen zeigen wie die aktuellen Topspieler? Könnte sich ein Götze damit abfinden auch mal auf der Bank zu sitzen und einem Bittencourt platz zu machen? Wie sieht es aus wenn wir noch einen oder zwei Leute für die Rechts- und Linksverteidiger Position holen? Das sind alles Sachen die sich auf die Moral und den Zusammehalt der Spieler auswirken. Und gerade diese beiden Sachen sind sehr sehr wichtig für das Dortmunder Spiel. Neben dem Können der einzelnen Spieler bringt jeder eine sehr hohe Zufriedenheit und Moral auf den Platz und gibt daher immer 100%. Ob das im nächsten Jahr noch genau so gegeben ist und ob wir da um die Meisterschaft mitspielen ist überhaupt nicht gesagt. Erst in 4 oder 5 Jahren kann man wirklich erst sagen ob der BVB es geschafft hat und ob er sportlich gesehen besser ist als Juve, Real und co. ... erst konstant gute Leistungen über einen langen Zeitraum sagen wirklch was über die sportliche Klasse eines Vereins aus. Und da sind drei Jahre keine wirklich lange Zeit. Zumal wir uns noch immer im Umbruch befinden.
Geändert von deXXXa (19.03.2013 um 17:32 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich hoffe nur ihr könnt euren kader lange zusammenhalten, noch gibt es mMn einige mannschaften die man über dem BVB ansiedeln kann, aber wie sieht das in 2-3 jahren aus? vielleicht schafft es dortmund sich länger neben bayern zu manifestieren und auch international so weiter zu machen. dann kann man sich sehr wohl zu den topteams europas zählen




| Tops |
| Erhalten: 6.832 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia M'gladbach ***
Die Fohlen suchen eine Verstärkung für's zentrale Mittelfeld... der neue Mann soll neben H. Nordtveit abräumen und das Spiel aufbauen... zudem soll er zweikampfstark sein, torgefährlich, international erfahren und über eine gute Technik sollte er auch verfügen... dabei ist man nun C. Noboa (27) von Dynamo Moskau gekommen... der Nationalspieler Ekuadors würde ca. 7-9 Millionen Euro Ablöse kosten...!
Quelle: Weltfussball / Bild




| Tops |
| Erhalten: 650 Vergeben: 177 |
http://www.transfermarkt.de/de/eintr...en_117297.html
Armin Veh geht glaub ich mittlerweile jedem SGE-Fan auf die Nerven! Er ist ein fähiger Trainer, keine Frage, aber dieses elende Herumgeeiere stört doch nur! Das war beim FCA so, es war beim HSV unter zugegeben anderen Umständen so, es war vor Saisonbeginn so, es ist jetzt wieder so - was soll das?
Jeder Verein braucht einen Trainer, der sich ganz klar zum Club bekennt. Was ist denn, wenn er bleibt und nicht zu Schalke geht? Ist dann nächsten Winter dasselbe Thema, weil die TSG und Bremen anklopfen?
An der Stelle der Eintracht würde ich mich von Veh trennen und mir einen Trainer suchen, der die Frankfurter trainieren WILL! Und einen schlimmeren zu finden als Daum, kann ja wohl auch nicht mehr passieren!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -




| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Gündogan angeblich auf der Wunschliste von Barca ...
Ilkay Gündogan zu FC Barcelona? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Und Eberl sagt, man werde keine Schlüsselspieler abgeben. Das bedeutet das wir uns einen Hermann Transfer möglicherweise aus dem Kopf schlagen sollten ...
Max Eberl: „Wir wollen Talente entwickeln“ - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Der Berater von de Bruyne macht den Werder Fans Hoffnung auf ein weiteres Jahr.
http://www.bild.de/sport/fussball/de...5516.bild.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




| Tops |
| Erhalten: 6.037 Vergeben: 746 |
Gündogan könnte ich mir als Xavi-Nachfolger absolut vorstellenAber wenn dann erst 2014, dieses Jahr geben die den sicher nicht ab
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen