0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Ich würde ihn lieber in Frankreich bei Lyon oder Marseille sehen, die Türkei ist aber (leider) auch eine Alternative!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Glaubt ihr wirklich, dass er im Fall eines Abstiegs keine bessere Liga finden würde als die Türkei oder FrankreichEr gehört für mich nämlich immrer noch zu den besten Spielern der Welt
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AbgangsMan
Es sind Ferien, lasst mich
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
BREAKING NEWS: BAYERN SO GUT DAS SIE WIEDER BEI 0 ANFANGEN!
Wo wir gerade das Thema Wiese hatten: Mittlerweile tut er mir einfach nur noch leid. Und ehrlich gesagt bin ich voll auf seiner Seite. Bei allem Rotz den er abgelassen hat, hat er es trotzdem nicht verdient so behandelt zu werden. Jetzt hat man ihn sogar aus dem Kraftraum geschmissen weil plötzlich die Mannschaft darin trainieren sollte. Man will auf keinsten Fall das er Kontakt zur Mannschaft hat. Richtig arm.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Sehe ich auch so ... Ich meine so muss man einen Mensch nicht behandeln wie man es bei Wiese macht. Das grenzt ja schon an Mobbing ...![]()
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Finde ich auch... Anfangs konnte man ja noch darüber schmunzeln, was Wiese von sich gegeben hat oder dass er mal wieder an einem Ball vorbeigesegelt ist... aber inzwischen ist es einfach nur noch armselig, was man in Hoffenheim (Müller und Kurz) mit ihm abzieht... gut, dass er sich nen Anwalt genommen hat, denn das kann er sich nicht weiter bieten lassen... hoffentlich steigt dieser Dorfverein ab!!
Tops |
Es war ja schon lächerlich ihn zu suspendieren weil er ein bisschen was getrunken hat. Aber als ich das mit dem Kraftraum heute morgen gelesen habe bin ich echt wütend geworden. Hoffe das er so schnell wie möglich aus dem Vertrag heraus kommt und seine Lehren daraus zieht. In Bremen hätte man ihn scheinbar ja gerne wieder ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Wo ist der Punkt, an dem diese Sticheleien gegen den überheblichen Wiese zum echten Mobbing werden? Das wir den längst überschritten aben ist klar - aber hätte man das nicht schon im November letzten Jahres erkennen müssen?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen