0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Das ganze ist unabhängig von Guardiola. SAF will Rooney los werden weil er mit dessen Form nicht zufrieden ist. Da er weiss das er für einen Rooney keine 60 Millionen bekommt macht er das einzig sinnvolle: Er lässt ihn für 25 Millionen ziehen. Denn wenn man eines hat in Manchester, dann ist es Geld. Natürlich kann der Preis noch deutlich nach oben gehen. Aber mit 25 Millionen zum Einstieg macht er alles richtig.
Ob der FCB schlussendlich mitbietet oder ob PSG, Barca (könnte ich mir durchaus vorstellen), Real oder Atom Tschernobyl das Rennen macht ist natürlich nicht abzusehen. Könnte mir aber durchaus vorstellen das ROOOOOAAAAAAAAAAIIII nach Deutschland oder Frankreich wechselt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja, trotzdem haben sie es. Ob jetzt 436 Millionen Euro Schulden oder 450 Millionen ... das macht nicht mehr viel aus. Und sie haben halt auch gewisse Merch-Einnahmen, Geld aus diversen Wettbewerben usw. ... die werden schon nicht am Hungertuch nagen. Guck doch mal was sie alleine für einen Kagawa mit einem Jahr Restvertrag auf den Tisch gelegt haben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich hab letztens irgendwo gelesen dass der Club nur deshalb nicht pleite ist, weil die Steuerberater des Investors gut arbeiten
Und außerdem sinds glaube ich 436 Mio. Pfund, also eher um die 550 Mio. €. Denen gehts in ein paar Jahren wie Valencia, dass sie einen Star nach dem anderen so teuer wie möglich verkaufen müssen, jedenfalls wenn sie nicht schnellstens etwas gegen ihre finanziellen Engpässe tun...
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Man kann noch soviel Schulden machen, so lange Jahr für Jahr genügend rein kommt durch CL![]()
Tops |
Und selbst wenn nicht hat man noch unfassbar hohe Merch Einnahmen. Da kann wahrscheinlich nur noch Real Madrid und Barcelona mithalten.
Edit:
EXCLUSIVE: Manchester United and Real Madrid top global shirt sale charts Sporting Intelligence
Geändert von deXXXa (12.03.2013 um 16:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tja, aber dennoch hängt alles von der CL ab und selbst wenn das Merchandising weiterhin gut läuft, wenn in der CL nochmal sowas passiert wie letztes Jahr, dann gute Nacht.
Es tut mir ja leid, ich mag ManU sehr, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie horrende Probleme finanziell haben. Lange geht das jedenfalls nicht mehr gut.
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Cedric Soares zu Hannover 96? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Cedric Soares zu F. Düsseldorf? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Cedric Soares zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Cedric Soares zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Heiß begehrt.![]()
Lesezeichen