MMOGA-EA FC25
Seite 589 von 1201 ErsteErste ... 894895395795875885895905915996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    es ist schon höchst amüsant, wie jetzt alle möglichen Hochkaräter mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden blos weil Guardiola dort jetzt Trainer wird. Manchester wäre komplett verrückt einen Rooney für 23 Mio Euro ziehen zu lassen, zudem hab ich eher gehört, dass man dort plant einen Ronaldo zurück zu holen im Tausch mit Rooney, auch das klingt nicht unbedingt warscheinlich, jedoch warscheinlicher als das.

Juventus ist an Alex Teixeira von Schachtjor Donezk interresiert, rein prinzipiell wäre das ein weiterer Transfer der Marke Marotta, was mir sehr gut gefallen würde, der Spieler würde eigentlich kein monströses Gehalt fordern können und hat zudem enorm großes Potenzial, gerade aber weil er in Juves Gehaltsgefüge passen würde, würde mir das gefallen, man würde weiterhin sinnvoll investieren und das Geld eher in talentierte Spieler investieren als in große Stars. Allerdings spricht gegen den Transfer, dass Schachtjor nicht auf Geld angewiesen ist und eigentlich keine Spieler abgeben muss. Prinzipiell halt für eine eher hohe Summe, siehe Willian zu Anzhi, wobei der ja eh schon weiter ist als Teixeira. Allerdings gibt es in Juves System keinen offensiven Außen wie es Teixeira ist. Denke aber, dass Marotta und vorallem Conte sich was dabei gedacht haben ausgerechnet diesen Spieler zu beobachten.
    Das ganze ist unabhängig von Guardiola. SAF will Rooney los werden weil er mit dessen Form nicht zufrieden ist. Da er weiss das er für einen Rooney keine 60 Millionen bekommt macht er das einzig sinnvolle: Er lässt ihn für 25 Millionen ziehen. Denn wenn man eines hat in Manchester, dann ist es Geld. Natürlich kann der Preis noch deutlich nach oben gehen. Aber mit 25 Millionen zum Einstieg macht er alles richtig.

Ob der FCB schlussendlich mitbietet oder ob PSG, Barca (könnte ich mir durchaus vorstellen), Real oder Atom Tschernobyl das Rennen macht ist natürlich nicht abzusehen. Könnte mir aber durchaus vorstellen das ROOOOOAAAAAAAAAAIIII nach Deutschland oder Frankreich wechselt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Denn wenn man eines hat in Manchester, dann ist es Geld.
    Zitat Zitat von Huffington Post, 14.02.13
    The club's gross debt has decreased by 16.1% since 30 June 2012 to 436.9million.
    So viel zum Thema Geld

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema Geld
    Ja, trotzdem haben sie es. Ob jetzt 436 Millionen Euro Schulden oder 450 Millionen ... das macht nicht mehr viel aus. Und sie haben halt auch gewisse Merch-Einnahmen, Geld aus diversen Wettbewerben usw. ... die werden schon nicht am Hungertuch nagen. Guck doch mal was sie alleine für einen Kagawa mit einem Jahr Restvertrag auf den Tisch gelegt haben

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Gerüchteküche

Danke
    39
    Tops

Also ich hab letztens irgendwo gelesen dass der Club nur deshalb nicht pleite ist, weil die Steuerberater des Investors gut arbeiten

Und außerdem sinds glaube ich 436 Mio. Pfund, also eher um die 550 Mio. €. Denen gehts in ein paar Jahren wie Valencia, dass sie einen Star nach dem anderen so teuer wie möglich verkaufen müssen, jedenfalls wenn sie nicht schnellstens etwas gegen ihre finanziellen Engpässe tun...

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 618
    Vergeben: 122

Man kann noch soviel Schulden machen, so lange Jahr für Jahr genügend rein kommt durch CL

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Man kann noch soviel Schulden machen, so lange Jahr für Jahr genügend rein kommt durch CL
    Und selbst wenn nicht hat man noch unfassbar hohe Merch Einnahmen. Da kann wahrscheinlich nur noch Real Madrid und Barcelona mithalten.

Edit:
    EXCLUSIVE: Manchester United and Real Madrid top global shirt sale charts Sporting Intelligence

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (12.03.2013 um 16:23 Uhr)

7. AW: Gerüchteküche

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 177

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn nicht hat man noch unfassbar hohe Merch Einnahmen. Da kann wahrscheinlich nur noch Real Madrid und Barcelona mithalten.
    Und auch der FC Bayern - allein durch den asiatischen Markt!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

8. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Und auch der FC Bayern - allein durch den asiatischen Markt!
    Die sind sogar noch hinter Chelsea

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Danke
    39
    Tops

Tja, aber dennoch hängt alles von der CL ab und selbst wenn das Merchandising weiterhin gut läuft, wenn in der CL nochmal sowas passiert wie letztes Jahr, dann gute Nacht.

Es tut mir ja leid, ich mag ManU sehr, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie horrende Probleme finanziell haben. Lange geht das jedenfalls nicht mehr gut.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

Seite 589 von 1201 ErsteErste ... 894895395795875885895905915996396891089 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen