0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Der neue Heilsbringer an der Weser![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Nach dem Aus von Dietmar Beiersdorfer ist nun Heribert Bruchhagen der neue starke Mann beim HSV... er sucht jetzt einen Sportdirektor und Einiges deutet darauf hin, dass es Horst Heldt wird!
Quelle: Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Bruchhagen steht für mich zumindest schonmal für Kontinuität und Sachlichkeit. Und auch für graues Mittelmaß, aber das wäre ja auch ein Schritt nach vorne für den HSV
Heldt sehe ich auch positiver als die meisten (von mir wahrgenommenen) Medien und Fußballfans. Das könnte also funktionieren.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Trotsche (12.12.2016)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Ich bin sowas von gewillt dir zu glauben.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Finde ich eine gute Lösung. Bruchhagen hat eine Menge Kompetenz. Und Heldt würde ich auch gut finden. Hat bei Schalke einiges an schulden abgebaut.
Tops |
*** VfL Wolfsburg ***
Wie zahlreiche Medien berichten, wird der VfL sich noch heute oder spätestens morgen von Manager Klaus Allofs trennen... als Nachfolger sind Matthias Sammer, Jens Todt und (wie beim HSV) Horst Heldt im Gespräch!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1 / Wolfsburger Allgemeine Zeitung / DPA
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Hab heute irgendwo gelesen, dass Beiersdorfer trzdm in irgendeinem Amt beim HSV bleibt!?
@Wolfsburg: Richtig so. Allofs hatte bei Werder in den letzten Jahren versagt und sich dann verpisst, als es eng wurde und das Geld vor seiner Nase wedelte. Zum Glück ist sein "Projekt" gescheitert.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Der Mann war ein großartiger Fußballer u.a. bei Fortuna Düsseldorf und beim 1. FC Köln... aber als Trainer und Manager ist er die Unfähigkeit in Person... zuerst ist er mit der Düsseldorfer Fortuna als Trainer aus der 2. Liga abgestiegen und der Untergang der Rheinländer begann... danach hat er als Manager einen guten und gesunden Verein wie den SV Werder Bremen runtergewirtschaftet und sich verpisst, als kein Geld und keine Perspektive mehr da waren... dann ging er zum VfL Wolfsburg, weil er dort wieder mit Geld um sich werfen konnte... auch den Verein hat er inzwischen bis an den Abgrund der Bundesliga geführt... Klaus Allofs, ein toller Fußballer aber ein katastrophaler Trainer und Manager!
Lesezeichen