0

Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Laut BILD und Ruhr-Nachrichten ist der Sahin-Deal fix...
edit: kurzfristige PK um 18 Uhr in Dortmund.
Geändert von robbynab (11.01.2013 um 14:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ist schon klar gewesen dass einer wie Hargreavs nicht kommt, viel zu teuer.
1,4 Millionen pro Jahr: Hargreaves war zu teuer für Düsseldorf - Sport Fussball Bundesliga
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja, das kommt, weil Real und Barca die besten Mannschaften der Welt sind. Aber dahinter... ok, da gibt es noch Valencia, Atletico und Malaga. Und dahinter? Sevilla ist schon seit Jahren europäisch bedeutungslos, und auch die anderen Teams sind jetzt nicht sooo überragend. Wenn ich da an die PL denke, da spielen mit ManU, ManCity, Chelsea, Tottenham, Arsenal, Everton und Liverpool, eventuell auch Swansea und letztes Jahr Newcastle schonmal sieben bzw. neun Mannschaften auf einem Niveau mit den besten sowohl der Primera Division, der Serie A und der Bundesliga. Ist einfach so, und das spiegelt sich auch in der Fünf-Jahreswertung wieder. Würde eine Europaliga gegründet werden, mit den faktisch besten Mannschaften Europas würden von 20 Teams schonmal mindestens 7 britische dabei sein.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Everton und Liverpool sind ebenfalls seit Jahren europäisch bedeutungslos...
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
vor ein paar jahren war die BPL noch die beste liga, nun sind die spanier mindestens auf dem selben niveau. außerdem sind mittlerweile oft ausländer die leistungsträger vieler BPL-klubs. nicht so in der buli, oder halt la liga. man utd würde ich, ähnlich wie barca/real/bayern noch von den anderen hervorheben, so gut sind everton und co. nämlich auch nun wieder nicht.
aber so krass wie viele andere menschen das toty gewählt haben finde ich ebenso lächerlich
Geändert von LM10 (12.01.2013 um 00:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
de Gea ist für mich mittlerweile genauso eine Pflaume wie Valdes...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Aber Spanier![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Chelsea ist anscheinend wieder an Modric interessiert. 25 Mio. € stehen im Raum. Fänd ich eine sinnvolle Verstärkung für das doch ziemlich dünn besetzte defensive Mittelfeld.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Lesezeichen