0

Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Nein, es geht zur Abwechslung mal nicht um R. Lewandowski (24)... sondern um Mittelfeldspieler M. Leitner (20)... dieser will den BVB angeblich nach der Saison unbedingt verlassen, weil er auf zu wenig Einsatzzeiten kommt... die Nationalspieler I. Gündogan (22) und S. Bender (23) werden ihm vorgezogen, gegen Kapitän S. Kehl (33) kommt er auch nicht an und nun wurde auch noch N. Sahin (24) zurückgeholt... dann gibt's dort auch noch Juwel L. Bittencourt (19)... ganz klar ein Überangebot im zentralen Mittelfeld... wo ist da noch Platz für M. Leitner?! Deshalb plant er im Sommer seinen Abflug... und mit dem 1. FSV Mainz 05 sowie Zweitligist Hertha BSC Berlin zeigen bereits die ersten Vereine Interesse an einer Verpflichtung... doch so einfach dürfte ein Wechsel nicht werden, schließlich besitzt er in Dortmund noch einen Vertrag bis 2015... mal abwarten, wie's mit ihm weitergeht...?!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Wie immer muss man zu Leitner sagen: warum wird der nicht verliehen? 2 Jahres-Leihe wäre mehr als perfekt.
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Würde absolut Sinn ergeben wenn Leitner im Sommer wechselt... er ist gut keine Frage, aber nicht so gut um in 1 oder 2 Jahren beim BVB Stammspieler zu sein, dafür sind Gündogan, Bender, Sahin und auch noch Kehl einfach zu stark. Auch aus Dortmunder Sicht würde ein Verkauf Sinn ergeben, so kriegt man sicher ne ordentliche Ablösesumme, die man mal in einen vernünftigen 3.Außenverteidiger investieren könnte. Mich wundert es aber, dass "nur" Mainz und die Hertha als Kandidaten genannt werden, da dürfte es doch sicher auch andere Vereine geben, die da Interesse haben könnten (z.B. Bremen als de Bruyne-Ersatz). Ich persönlich würde ihn sehr gerne in Stuttgart sehen.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bezweifele das wir ihn abgeben. Denke eher das wir ihn wenn dann verleihen. Er ist offensiv genau die kreative Kraft die uns hin und wieder mal fehlt. Gerade wenn das Spiel mal stockt war er (zumindest in den letzten Spielen in denen er zum Einsatz kam) immer eine sehr willkommene Erfrischung und hat neuen Schwung reingebracht. Wenn er hingegen von Anfang an gespielt hat war er leider meistens eher unscheinbar. Liegt also auch ein bisschen an ihm das nur eingewechselt wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Also ich hätte nichts dagegen, wenn der nächstes Jahr bei Arminia in Liga 2 auflaufen würde![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Na ja ca. 40 Mio. sind jetzt nicht so wenig wenn man schaut, was Mannschaften wie Freiburg oder Mainz aus einem 20 Mio. Etat rausholen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen