MMOGA-EA FC25
Seite 205 von 228 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2041
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich meld mich dann jetzt ab. Fahren in ca. 2 Stunden los nach Südtirol. Komme am 9.März dann wieder.
    Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß bei DayZ und Arma 3 dann
    Macht's gut
    Viel Spaß. Und denk dran: Kneipenschlägereien mögen die da nicht so gerne.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2042
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Origins ist echt geil

    0 Nicht möglich!



  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2043
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 174
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Origins ist echt geil
    ohh jaaa und wieee, ist iwie wieder richtiges DayZ-Feeling und die Karte ist halt (noch) nicht so ausgelutscht wie Chernarus und man kann noch neue Sachen entdecken..

    0 Nicht möglich!



  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2044
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Wurscht, Dienstag kommt ArmA3

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2045
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wurscht, Dienstag kommt ArmA3
    Bin noch nicht sicher ob ichs mir hole...

    0 Nicht möglich!



  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2046
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Domi wenn du zuhause bist schreib mich im Steam an. Hoffe wir sind gewhitelistet

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2047
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Domi wenn du zuhause bist schreib mich im Steam an. Hoffe wir sind gewhitelistet
    Jo, mach ich. Bin allerspätestens um 22Uhr Zuhause.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2048
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Sind btw immer noch nicht gewhitelisted

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2049
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hab schon geschrieben, aber iwie ist grade kein Admin on...

    0 Nicht möglich!



  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #2050
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 328
    Vergeben: 210

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    da ghtv wieder down ist schreibe ich es mal hier hin, daher wird nicht auf rechtschreibung geachtet
    wenn man sich die videos so anguckt, vor allem das neuste sieht es schon so gut wie fertig aus, wann bieten die das endlich an? soll doch sowieso erst mit der zeit fertig werden


    Inventar

    laut den meldungen hört es sich stark nach einem rpg angehauchten inventar a la fallout 3 an. waffen können/müssen repariert und individualisiert werden und man kann seine klamotten wechseln.

    Crafting

    da hat man sich wohl wieder ein wenig an minecraft orientiert , das meiste wird durch rumexperimentieren herausgefunden und soll nicht durch fertigkeiten beeinflusst werden.

    Zombies

    die hirne der hirntoten wurde verbessert, so laufen sie einem nicht mehr im zick-zack hinterher, sondern auf direktem weg (was sie aber mMn berechnbarer macht). bin gespannt ob die mit l4d mithalten können. auch die anzahl wurde vergrößert, so können auf einem server bis zu 4000 zombies platz finden und diese sollen dann fokussierter auftreten.

    Leben

    nun setzt sich das leben des spielers aus drei faktoren zusammen, Lebenspunkte, Blut und Bewusstsein. noch möchte the rocket nicht weiter drauf eingehen, nur dass die richtige ernährung wichtig sei, hat er nichts dazu geäußert. ob man soviel wie in GTA SA essen kann bis man kotzt?

    Loot!

    wichtige gegestände wie waffen, kleidung und essen befinden sich endlich an realistischen orten, wie schränken, oder in autos. (an gs, unter betten würde ich nicht dazu zählen, aber ok...)
    was ich cool finde, wenn ich ne coke trinke, bleibt die leere flasche im inventar, wenn ich die wegwerfe hinterlasse ich automatisch müll/spuren.

    außerdem wird chernarus noch stark vergrößert

    hier übrigens der blog, auch wenn den sowieso wahrscheinlich fasst jeder von euch verfolgt We’ve gone for a reasonably quick and dirty video... | DAYZ

    0 Nicht möglich!

Seite 205 von 228 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate