MMOGA-EA FC25
Seite 105 von 228 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Wie hast du das geschafft?
    Oder hatteswt du wieder diese Grafikbugs?
    In Cherno kamen die Bugs, in Elektro stand einfach nur ne Kirche da und diese Standard Häuser. Habe nichtmal die Türme der Feuerwehrwache gesehn. Die tauchten einfach nicht auf

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Ich konnte leider nicht spielen. Hatte bis um 3 Schule und bin von der Schule aus direkt zum Training. Bin erst jetzt wieder zuhause. Unter der Woche schaffe ich es wenn überhaupt mal Abends um frühestens 10 rum für 1 2 Stunden zu spielen. Länger ist nicht drin.
    Am Wochenende vielleicht dann bisschen mehr.

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Bei mir ist die Motivation irgendwie komplett flöten gegangen. Es macht wirklich nur die ersten paar Stunden Spass wenn man komplett ohne Ausrüstung ist. Wenn man dann aber irgendwann eine AS50 hat und den ganzen anderen Kram hört das Spiel auf Spass zu machen. Zudem sind die Zombies absolut keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach so lange bis man sie los ist und verschwendet so nichtmal Munition. Es fehlt halt an Endgame Content. Zudem bleibt einem nur noch der Bandit-Way, weil eh jeder schiesst. Schade.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 315
    Vergeben: 210

Standard

finde ich auch, da wurde sich einfach noch gar kein kopf drum gemacht. der entwickler, der mod, hat wahrscheinlich auch überhaupt nicht mit so vielen spielern gerechnet
    ich hoffe, es können in einem forum ein paar ideen gesammelt werden, die dann auch umgesetzt werden (wenn möglich und natürlich nur die besten). ein spiel, das von der community mitentwickelt wird

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Motivation irgendwie komplett flöten gegangen. Es macht wirklich nur die ersten paar Stunden Spass wenn man komplett ohne Ausrüstung ist. Wenn man dann aber irgendwann eine AS50 hat und den ganzen anderen Kram hört das Spiel auf Spass zu machen. Zudem sind die Zombies absolut keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach so lange bis man sie los ist und verschwendet so nichtmal Munition. Es fehlt halt an Endgame Content. Zudem bleibt einem nur noch der Bandit-Way, weil eh jeder schiesst. Schade.
    Bei mir und ich glaube bei Mauni auch ist das genau anders herum zurzeit. Ich habe im Moment kaum Lust durch die Gegend zu rennen um mich auszurüsten, durch Bugs verschwindet eh ständig wieder was. Mir macht's gerade mehr Spaß Spieler zu jagen. Deshalb haben wir uns auch vorgestern an einer Hacker Kiste die wir gefunden haben perfekt ausgerüstet mit allem was es gibt..

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Bei mir und ich glaube bei Mauni auch ist das genau anders herum zurzeit. Ich habe im Moment kaum Lust durch die Gegend zu rennen um mich auszurüsten, durch Bugs verschwindet eh ständig wieder was. Mir macht's gerade mehr Spaß Spieler zu jagen. Deshalb haben wir uns auch vorgestern an einer Hacker Kiste die wir gefunden haben perfekt ausgerüstet mit allem was es gibt..
    Das ist ja was ich sagte: Wenn du voll equippt bist bleibt dir leider nur das Spieler jagen. Der Survival Aspekt steht ab einem gewissen Punkt viel zu weit hinten.

Wenn der neue Patch rauskommt werde ich wohl aber wieder anfangen. Hoffe dann kann man mal eine Runde spielen ohne das irgendeiner Grafikbugs hat.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das ist ja was ich sagte: Wenn du voll equippt bist bleibt dir leider nur das Spieler jagen. Der Survival Aspekt steht ab einem gewissen Punkt viel zu weit hinten.

Wenn der neue Patch rauskommt werde ich wohl aber wieder anfangen. Hoffe dann kann man mal eine Runde spielen ohne das irgendeiner Grafikbugs hat.
    Du hast aber auch noch gesagt, dass dir das Ausrüstung suchen Spaß macht... Am Anfang fand ich es auch echt lustig aufs Airfield looten zu gehen, da waren die Zombies auch schon etwas mehr fordernd... Aber darauf hab ich auch gerade voll keine Lust, denn kaum hab ich mal ieine Sniper, sterbe ich schon wieder -.-

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Geile Runde grad... Da ich nicht viel Zeit hatte, aber Snipern wollte, bin ich wieder auf DE 375 gegangen, da waren 35 Leute drauf... Was passiert? Auf Timos Sniperhaus liegen vier Leichen, die ich aber in Ruhe gelassen habe... Innerhalb von 10 Minuten mache ich dann drei Murder (einer davon ist direkt neben mir gejoint, hatte sich anscheinend wie ich sich auch dort ausgeloggt) und einen Bandit Kill und bevor ich wieder gegangen bin, habe ich noch RedEye zu den Leichen geführt...

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Wollte grade fragen ob du Lust hast zu zocken. Spiele grade alleine

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Spielt heute jemand so ab 21 Uhr? JBL_Dragon und ich haben auch auf nem Server wieder ein Lager mit vielen AS50 TWS gefunden. Direkt an der Küste von Elektro (Ich weiß Cheater, egaaaal. )

0 Nicht möglich!

Seite 105 von 228 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte