0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich konnte leider nicht spielen. Hatte bis um 3 Schule und bin von der Schule aus direkt zum Training. Bin erst jetzt wieder zuhause. Unter der Woche schaffe ich es wenn überhaupt mal Abends um frühestens 10 rum für 1 2 Stunden zu spielen. Länger ist nicht drin.
Am Wochenende vielleicht dann bisschen mehr.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bei mir ist die Motivation irgendwie komplett flöten gegangen. Es macht wirklich nur die ersten paar Stunden Spass wenn man komplett ohne Ausrüstung ist. Wenn man dann aber irgendwann eine AS50 hat und den ganzen anderen Kram hört das Spiel auf Spass zu machen. Zudem sind die Zombies absolut keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach so lange bis man sie los ist und verschwendet so nichtmal Munition. Es fehlt halt an Endgame Content. Zudem bleibt einem nur noch der Bandit-Way, weil eh jeder schiesst. Schade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
finde ich auch, da wurde sich einfach noch gar kein kopf drum gemacht. der entwickler, der mod, hat wahrscheinlich auch überhaupt nicht mit so vielen spielern gerechnet
ich hoffe, es können in einem forum ein paar ideen gesammelt werden, die dann auch umgesetzt werden (wenn möglich und natürlich nur die besten). ein spiel, das von der community mitentwickelt wird![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bei mir und ich glaube bei Mauni auch ist das genau anders herum zurzeit. Ich habe im Moment kaum Lust durch die Gegend zu rennen um mich auszurüsten, durch Bugs verschwindet eh ständig wieder was. Mir macht's gerade mehr Spaß Spieler zu jagen. Deshalb haben wir uns auch vorgestern an einer Hacker Kiste die wir gefunden haben perfekt ausgerüstet mit allem was es gibt..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das ist ja was ich sagte: Wenn du voll equippt bist bleibt dir leider nur das Spieler jagen. Der Survival Aspekt steht ab einem gewissen Punkt viel zu weit hinten.
Wenn der neue Patch rauskommt werde ich wohl aber wieder anfangen. Hoffe dann kann man mal eine Runde spielen ohne das irgendeiner Grafikbugs hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Du hast aber auch noch gesagt, dass dir das Ausrüstung suchen Spaß macht... Am Anfang fand ich es auch echt lustig aufs Airfield looten zu gehen, da waren die Zombies auch schon etwas mehr fordernd... Aber darauf hab ich auch gerade voll keine Lust, denn kaum hab ich mal ieine Sniper, sterbe ich schon wieder -.-
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Geile Runde grad... Da ich nicht viel Zeit hatte, aber Snipern wollte, bin ich wieder auf DE 375 gegangen, da waren 35 Leute drauf... Was passiert? Auf Timos Sniperhaus liegen vier Leichen, die ich aber in Ruhe gelassen habe... Innerhalb von 10 Minuten mache ich dann drei Murder (einer davon ist direkt neben mir gejoint, hatte sich anscheinend wie ich sich auch dort ausgeloggt) und einen Bandit Kill und bevor ich wieder gegangen bin, habe ich noch RedEye zu den Leichen geführt...![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wollte grade fragen ob du Lust hast zu zocken. Spiele grade alleine
Lesezeichen