0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust wieder irgendwas komplett neues anzufangen. Dieser TiMZ Kram wäre halt ideal wenn wir als Team spielen würden. Aber daraus wurde ja bisher aus bekannten Gründen nichts ...
Und anstatt wieder irgendwie was neues anzufangen spiele ich halt wie gesagt lieber PoE. Da habe ich aktuell einfach mehr Spass dran und liegt mir auch mehr als so Shooter-Kram.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Naja, richtig neu anfangen muss man ja immer nach jedem TodAuf TimZ haben wir ja auch noch nichts. Viel gespielt haben wir dort auch nicht, wir kennen halt nur die Map auswendig. Genau das stört mich gerade. Man hat garnicht mehr so den Drang irgendwas zu erkunden, wir haben alles tausende male gesehen. Daher lassen wir auch immer den großteil der Gebäude und Städte links liegen. Bei Oring und Origins laufen wir teilweise völlig planlos durch die Gegend ohne Map, erkunden Städte, Häuser, Fahrzeuge und andere coole Dinge. Das finde ich zurzeit interessant
Edit: Und im Team zusammen spielen müssen wir ja überall richtig. Wenn ich daran denke wie das gestern bei Origins beim Kampf um den Heli war. Das war astreines Teamwork![]()
Geändert von Bulls'#23 (25.02.2013 um 19:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich könnte Heute mal ne Runde mit zocken. Ich installiere gerade wieder alles auf den Rechner
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab gelesen mit 1.7.6 kam jetzt ne Machete dazu?![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ok cool. Ich spiele aber halt wie gesagt höchst wahrscheinlich jetzt gleich mit Alex und Diddi Origins. Falls doch nicht könnte ich mich auch zu TimZ breitschlagen lassen
Edit: [Info] Changelog für das kommende DayZ Update 1.7.6 - DayZ - Gemeinsam spielen - Hier spielst du richtig -
Geile Sachen dabei. Endlich Köcher, wodruch die Armbrust attraktiver wird. Neues Essen und trinken, Zombies laufen weniger im Zickzack, Zombies können nicht mehr durch Wände gehen, Machete eingefügt, Zombies treffen Spieler nurnoch wenn sie in Angriffsanimation sind und der Spieler nah genug, Patrol Pack entfernt...
Geändert von Bulls'#23 (25.02.2013 um 19:18 Uhr)
Tops |
Ich bin nicht dabei, Chris muss auch erst installieren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ok. Wenn ihr doch noch wollt könnt dann ja kommen.
Diddi, Stevii, ich und wahrscheinlich Alex werden jetzt gleich dann mal spielen.
Tops |
War wieder richtig gut die Nacht. Haben am Airfield einen Heli wieder entdeckt. Komplett rot. Haben uns dann auf die Suche nach Teilen gemacht und relativ schnell bis auf enen Rotor alles gefunden. Alex hat noch einen Selfmade Panzer gefunden und Diddi dann ein Motorrad. Mussten den Heli dann gegen 2 Typen mit LMG's verteidigen. Einen von denen holte Alex mit der Makarov weg und ich den anderen mit der Ak, nachdem wir beide starben.
Diddi war dann mit dem Motorrad unterwegs um einen Rotor zu suchen während wir den Heli verteidigten. Später fand er dann auch was wir noch brauchten und wir konnten tanken.
Als wir dann später in der Luft waren, trat bei mir ein komischer Fehler auf. Hatte ich noch nie. Der Heli verschwand ganz plötzlich und ich stand in der Luft, eine Sekunde später wieder im Heli, dann wieder in der Luft, wieder im Heli. Das switchte alle paar Sekunden umher. Als Stevii beim Sektor landete und ich ausstieg, war der Heli dann plötzlich ganz weg und ich viel mitten ins Meer und starb, einfach so.
Nachdem Diddi starb uns dann abholte, war der selbe Mist wieder. Nur diesmal war ich aus dem Heli gesprungen mit dem Fallschirm. Bei den anderen hing ich am Fallschirm, doch bei mir fiel ich aus unerklärlichen Gründen wieder einfach so ins Meer rein..
Beim dritten Anlauf klappte es dann und wir waren gemeinsam beim Sektor. Lief auch richtig gut. Sind da stealthy durch die Wälder, haben ein paar Bots abgeknallt während wir den Eingang suchten. Doch nach so 15min dort kam die Meldung, dass in 5min restart ist. Sind dann einfach wie Rambo den Bots entgegengerannt, weswegen Alex und Stevii auch starben. Nach dem Restart waren Diddi und ich wieder wo ganz anders...
Beim nächsten Versuch warten wir bis Restart ist bevor wir losfliegen. Das passiert uns diesmal nicht wieder.
Edit: Heute abend noch ein versuch ? Ich kann ab 8uhr. Alex sucht heute nachmittag schonmal nach einem boot oder heli. Wir wollen so um 11uhr rum beim sektor b sein...
Geändert von Bulls'#23 (26.02.2013 um 11:03 Uhr)
Tops |
Ich bin voll aufgeregt ... hab gerade die ARMA3 Alpha für 24,99 gekauft ... also das komplette Spiel. Kommt am 5. März raus!
Arma 3 | Official Website
Edit: AH! DRECK! Man wird rausgeworfen ... Kauf erst ab dem 5ten.
Tops |
Also arma 3 kommt am 5.märz raus ?
Lesezeichen