0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Genau. Zumindest die fast fertige Version zum vergünstigten Preis. Werde das dann defintiv abgreifen und Online spielen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Dito![]()
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Freut mich als jemand der ArmA2 auch so gespielt hat ohne DayZ tierisch![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das wird so gut. Habe vorgestern angefangen die ArmA2 Scenarios zu spielen ... ist zwar höllisch schwer die Gegner zu entdecken, macht aber unfassbar viel Spaß!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hoffentlich läuft das auf meinem PC überhaupt..
Tops |
Gestern haben wir nur Oring gespielt und mit ein paar anderen versucht die Stadt anzugreifen die von NPC's bewacht wird. Das ist riiichtig schwer gegen die, die bewachen die Stadt extrem gut. Es ist ein Non-PVP Server, aber durch die ganzen NPC's wird das ganze nicht langweilig
Alex und ich sind ab Freitag auf Klassenfahrt für eine Woche. Würden heute Abend/Nacht nochmal einen Versuch unternehmen zum Sektor B auf Origins zu gelangen. Haben einen Little Bird gefunden den wir dann nur reparieren müssten, sofern er dort noch steht. Hat jemand Lust ?
Tops |
Ok cool. Ich kann da dann auch schon. Alex wird erst später dann dazu stoßen.
Ich hab ein NVGAber selbst wenn Nacht ist, mit den richtigen Einstellungen kann man da dann auch super sehen. Außerdem ist die relativ schnell vorbei.
Hab jetzt ein bisschen gespielt und einen Praga Copter oder wie der heißt gefunden. Der hat glaube ich 3 Sitzplätze, dieses Selfmade Teil. Hatte auch jede Menge Teile dabei, sodass jetzt nurnoch 2xGlas und dann Jerry Cans zum tanken fehlen. Sonst ist der flugbereit. Hoffe das Teil steht da nachher noch. Ansonsten steht bei Yaroslav auf dem Airfield noch so ein kleines Flugzeug, dem lediglich Benzin fehlt. Hab aber leider nirgends Jerry Cans gefunden.
Also ich schätze zum Sektor B kommen wir relativ zügig heute. Jedoch sollten wir warten bis Restart ist und direkt danach dann los. Sodass wir genug Zeit haben
Edit: Müssen euch nurnoch Waffen besorgen. Könnt da nicht mit einer Enfield auftauchen![]()
Geändert von Bulls'#23 (28.02.2013 um 16:16 Uhr)
Tops |
Oh Gott. Wir kommen so nie zum Sektor vernünftig. Gestern war eigentlich soweit alles perfekt. Ich hab ein Auto repariert mit dem wir alles schneller erledigen konnten, Alex fand eine DMR für mich, der Server restartete kurz bevor wir losfuhren...
Wir sind so um 10Uhr angefangen. Haben dann Yaroslav Airfield, Firestation und Supermarkt gelootet, dann nach Ekaterinburg ins Hospital und dann hoch zum Heli. Mussten dann zwei drei mal nach Kameni fahren um die Jerry Cans zu befüllen. So um 23:45 war das Teil fertig, allerdings der Main Rotor rot, da es beim Restart alles nicht speicherte und wir neu reparieren mussten. Außer Main Rotor hatten wir aber alle Sachen dabei. Sind dann also mit DMR, G36 und genügend Medical Zeugs zum Sektor geflogen. Ich hab Alex gesagt wir springen lieber vorm Sektor ab, sodass wir im Wasser landen, da ich mir sicher war, dass er den Heli mit kaputten Main Rotor nicht richtig gelandet bekommt.
Ich bin dann abgesprungen, er meinte aber er will das Teil landen. Ende vom Lied war, er klatscht das Ding auf den Boden, explodiert und wird gekickt. Beim einloggen hat er zwar noch sein ganzes Zeug, ist aber auf der kleinen der beiden Hauptinseln gespawnt. 21km entfernt vom Sektor. Ich hab mir also ein Boot geschnappt um ihn abzuholen. Als ich schon 18km hinter mir hatte meint er natürlich er ist müde und geht dann jetzt. Was ein Esel.
Jetzt hab ich das Boot gestrandet, da es sowieso nicht mehr da wäre wenn wir in 9 Tagen wiederkommen![]()
Tops |
Ich meld mich dann jetzt ab. Fahren in ca. 2 Stunden los nach Südtirol. Komme am 9.März dann wieder.
Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß bei DayZ und Arma 3 dann
Macht's gut![]()
Lesezeichen