Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
Ich kann mich auch recht gut an sein Debüt für uns gegen Werder erinnern, als er beim Auftakt Pisze nahezu ideal ersetzen konnte. Die erste Halbzeit von ihm war da bärenstark.

Das Hinspiel gegen Donezk muss nun einfach gewonnen werden, sonst überträgt sich das schleichende Stimmungstief – scheint für jeden Nicht-Fan schwachsinnig, da wir auf den ersten Blick immer noch sehr gut dastehen, aber der Schein trügt einfach, wenn man sich die Verfassung der Spieler ansieht. Und auch immer diese haarsträubenden Unkonzentriertheiten führen zu unnötigen Gegentreffern, die am Ende die wichtigsten Punkte kosten; das konnte man in dieser Saison sehr oft beobachten, dass wir trotz Oberhand einfach mal den Spielbetrieb einstellen. Hinterher muss man sich nicht wundern, dass so vieles nicht läuft, wie es eigentlich sollte, aber dagegen muss man nun rechtzeitig gegenlenken.
Gegen Donezk mache ich mir keine Sorgen. Wir haben da so zwei, drei Leute die durchaus in der Lage sind neben Jürgen Klopp für positive Impulse zu sorgen. Ein Mats Hummels hat zB. gestern nach dem Spiel folgendes gepostet:
Sorry für die Leistung von mir, von uns...unerklärlich.

An Herrn Gräfe lag es jedenfalls nicht heute!

Ich hoffe wir können das Mittwoch schnell wieder graderücken!
Denke das die Einstellung in der Mannschaft selbst stimmt. War halt nur doof aufgestellt, Pech und Schauspielkunst.