MMOGA-EA FC25
Seite 375 von 565 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 75

Standard AW: Borussia Dortmund

Das ist klar, da man Löwe verkauft hat

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 645
    Vergeben: 177

Warum hat Kirch eigentlich nicht gespielt??

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Das war die Frage die ich mir gestern durchgehend gestellt habe. Ist ja nicht so das Piszcek auch auf links spielen könnte ...
    Wofür kaufen wir so jemanden wenn er gar nicht zum Einsatz kommt? Auf den beiden Positionen (LV&RV) sehe ich für nächste Saison echt großen Bedarf. Muss ja kein Top-Star sein. Aber zwei Junge Talente als Backup wären schon schön ...
    Sieht man ja wie uns das System um die Ohren fliegt wenn diese Entlastungsangriffe über links nicht mehr stattfinden und auch die Kreativabteilung im Mittelfeld (in dem Fall Sahin) sich dazu entscheidet eine ruhige Kugel zu schieben.

Das ist eh so eine Sache die mich wahnsinng aufregt. Er bekommt bei uns eine zweite Chance, darf nach wenigen Spielen schon in die Startformation (und das obwohl wir einen eingespielten Moritz Leitner in der Hinterhand haben) und er dankt es mit einer unfassbar grottigen Leistung. Verstehe ich nicht, diese Einstellung.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.815
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Das ist klar, da man Löwe verkauft hat
    Löwe ist auch kein Top-Außenverteidiger, der hat höchstens durchschnittliches Bundesliganiveau

Zitat Zitat von -Troche- Beitrag anzeigen
    Warum hat Kirch eigentlich nicht gespielt??
    Der erst recht nicht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 75

So sehr ich die Transferpolitik vom BVB einfach klasse finde, so sehr haben sie auf den AV Positionen versagt

Löwe -> mehrere ordentliche Spiele gemacht -> aussortiert und verkauft
    Kirch -> mittelmäßige spiele -> unbeachtet

Beide Spieler wurden bei Verletzungen der Stammspieler nicht berücksichtigt.

Ist ja auch nicht so, dass man wenn es nicht anders geht mit Halstenberg noch einen sehr talentierten LV dabei hatte.

---------- Neuer Beitrag um 12:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:27 ----------

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Löwe ist auch kein Top-Außenverteidiger, der hat höchstens durchschnittliches Bundesliganiveau

Der erst recht nicht
    Aber genau dieses durchschnittliche reicht eben als Ersatzspieler für 2-3 Spiele im Jahr

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Also Kirch tust du ein wenig unrecht. Gerade im ManCity Spiel hat er nicht nur durchschnittliche Leistungen gezeigt, sondern war einer der besten Spieler auf dem Platz

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Also Kirch tust du ein wenig unrecht. Gerade im ManCity Spiel hat er nicht nur durchschnittliche Leistungen gezeigt, sondern war einer der besten Spieler auf dem Platz
    Ich kann mich auch recht gut an sein Debüt für uns gegen Werder erinnern, als er beim Auftakt Pisze nahezu ideal ersetzen konnte. Die erste Halbzeit von ihm war da bärenstark.

Das Hinspiel gegen Donezk muss nun einfach gewonnen werden, sonst überträgt sich das schleichende Stimmungstief – scheint für jeden Nicht-Fan schwachsinnig, da wir auf den ersten Blick immer noch sehr gut dastehen, aber der Schein trügt einfach, wenn man sich die Verfassung der Spieler ansieht. Und auch immer diese haarsträubenden Unkonzentriertheiten führen zu unnötigen Gegentreffern, die am Ende die wichtigsten Punkte kosten; das konnte man in dieser Saison sehr oft beobachten, dass wir trotz Oberhand einfach mal den Spielbetrieb einstellen. Hinterher muss man sich nicht wundern, dass so vieles nicht läuft, wie es eigentlich sollte, aber dagegen muss man nun rechtzeitig gegenlenken.

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch recht gut an sein Debüt für uns gegen Werder erinnern, als er beim Auftakt Pisze nahezu ideal ersetzen konnte. Die erste Halbzeit von ihm war da bärenstark.

Das Hinspiel gegen Donezk muss nun einfach gewonnen werden, sonst überträgt sich das schleichende Stimmungstief – scheint für jeden Nicht-Fan schwachsinnig, da wir auf den ersten Blick immer noch sehr gut dastehen, aber der Schein trügt einfach, wenn man sich die Verfassung der Spieler ansieht. Und auch immer diese haarsträubenden Unkonzentriertheiten führen zu unnötigen Gegentreffern, die am Ende die wichtigsten Punkte kosten; das konnte man in dieser Saison sehr oft beobachten, dass wir trotz Oberhand einfach mal den Spielbetrieb einstellen. Hinterher muss man sich nicht wundern, dass so vieles nicht läuft, wie es eigentlich sollte, aber dagegen muss man nun rechtzeitig gegenlenken.
    Gegen Donezk mache ich mir keine Sorgen. Wir haben da so zwei, drei Leute die durchaus in der Lage sind neben Jürgen Klopp für positive Impulse zu sorgen. Ein Mats Hummels hat zB. gestern nach dem Spiel folgendes gepostet:
    Sorry für die Leistung von mir, von uns...unerklärlich.

An Herrn Gräfe lag es jedenfalls nicht heute!

Ich hoffe wir können das Mittwoch schnell wieder graderücken!
    Denke das die Einstellung in der Mannschaft selbst stimmt. War halt nur doof aufgestellt, Pech und Schauspielkunst.

0 Nicht möglich!

9. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Gegen Donezk mache ich mir keine Sorgen. Wir haben da so zwei, drei Leute die durchaus in der Lage sind neben Jürgen Klopp für positive Impulse zu sorgen. Ein Mats Hummels hat zB. gestern nach dem Spiel folgendes gepostet:
    Ich bin richtig froh, dass wir jemanden wie Hummels haben. Ein intelligentes Kerlchen, das die Dinge realistisch betrachtet und sich mit Problemen auseinandersetzt ("unerklärlich", er trifft es auf den Punkt). In der anstehenden Dreifachbelastung wird sich ja nun sowieso zeigen, ob man in dieser Phase auch mit Rückschlägen umgehen kann. Eine völlig neue Situation für dieses Team und auch für Klopp. Das kann noch alles richtig spannend werden; das ist das Reizende daran.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

0 Nicht möglich!

Seite 375 von 565 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen