0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wenn Pep Gomez rausschmeißt kann er gleich wieder gehen...
Für Transfers ist immer noch Sammer zuständig und Pep hat die vorhandene Mannschaft zu trainieren und nicht eine neue zu bauen...
Die Mannschaft ist es gewohnt mit einem richtigen Stürmer zu spielen und nicht so nem Ding aus Stürmer und Mittelfeldspieler...
Ich bleib dabei: Sobald er großen Unfug baut (schlechter Tabellenplatz zur Winterpause, CL aus, wichtige Identifikationspersonen verkauft, etc.) ist er weg und Heynckes wieder da
Ich hoffe du meinst nicht so Talente wie Ekici/Yilmaz die ja absolute Stammspieler sind...
Der letzte große bei Bayern der nicht mehr da spielt ist eh Hummels.
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
also pep's erste handlungen bei barca war der verkauf von deco und ronnie, später noch eto'o. was er damit erreicht hat ist alles andere als ein schlechter tabellenplatz
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 15.137 Vergeben: 5.771 |
erst mal abwarten, was alles verändert wird und ich gehe auch mal davon aus, das sich das beide Seiten sehr gut überlegt haben, mit der Verpflichtung....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Okay, machen wir hier weiter:
Du tust so als wäre nur der Weg des allmächtigen FC Barcelona der Einzige um erfolgreich Fussball zu spielen. Dem ist aber nicht so. Es gibt auch Vereine die ohne tiki-taka, Guardiola und andere Barcelona Kopien durchaus in der Lage sind erfolgreich Fussball zu spielen. Bei dir liest sich das immer so als müsste man zwangsläufig alles nachmachen was Guardiola und Barcelona vormachen. Aber der FC Bayern würde auch ganz gut klar kommen wenn der Trainer weiterhin Heynckes heisst.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
natürlich kann jede mannschaft erfoglreich spielen, taktik ist nicht alles, siehe real madrid, oder chelsea letzte saison. egal wie schei*e sie gespielt haben, sie haben fast immer gewonnen und ist nur eine frage des willen. bloß im fall bayern bin ich mir langsam recht sicher, dass pep ihnen den "barca-style" näher bringt... was soll er denn sonst machen? wenn er alles lässt wie es ist fragen sich sammer und co. warum haben wir den jetzt geholt?, oder soll er konterfußball spielen lassen?
Geändert von LM10 (18.01.2013 um 08:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Die Weltpresse überschlägt sich förmlich und geizt nicht mit Lob für den FC Bayern (Guardiolas Verpflichtung)... ganz egal ob aus England, Frankreich oder Italien, alle gratulieren dem deutschen Rekordmeister, dass sie es geschafft haben, die Konkurrenz auszustechen und Guardiola zu holen... nur die spanische "EL MUNDO" kritisiert die Entscheidung: "Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Die Bundesliga ist ein kleiner Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen. Er hat so viel Angst, dass ihm die Mittelmäßigkeit lieber ist, statt für das Außergewöhnliche zu kämpfen."
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Hab auch diverse PRessestimmen gelesen und eine lautete so:
Die trifft es ziemlich gut finde ich. Bin auch sehr begeistert über den Transfer und denke, dass es dem Bundesliga Ansehen nochmal einen Schub gibt. Sollte das gut gehen, überlegt vll auch der ein oder andere Starspieler (Sneijder z.B.) nicht mehr 5 Mal bis er in die Buli kommtREPUBBLICA (Italien)
„Mit Peps Wechsel zu Bayern München erlebt die Bundesliga einen definitiven Qualitätssprung. Jetzt kann man offen von der 'Meisterschaft' sprechen, der besten Liga, auch wegen des schönen offensiven Spiels. Die Bundesliga ist auch die tugendhafteste, da die Bilanzen der Klubs mehrheitlich positiv sind, und die demokratischste, weil die Gehälter nicht übertrieben sind.“
Lesezeichen