0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also was die Sprache angeht mache ich mir keine allzu großen Sorgen, Pep hat jetzt noch ein halbes Jahr Zeit um deutsch zu lernen und ist mMn sowieso schon der intellektuelle Typ, der damit wenig Probleme haben dürfte. Jedenfalls bezweifle ich, dass er ein Kommunikationsproblem haben wird.
Tops |
Erhalten: 15.812 Vergeben: 5.772 |
dem schließe ich mich mal an
ganz ehrlich, ich weiß momentan nicht, was ich davon halten soll, es bleibt auch abzuwarten, wie er mit den komplett anderen Bedingungen beim FC Bayern zurecht kommt, denn hier hat er keine freie Hand wie in Barcelona, hier gibt es ganz andere, die letztlich das Sagen haben......
na ja, sein Gehalt dürfte bei dem Transfer wohl für den FC Bayern das kleinste Problem zu sein, da gibt es ganz andere Probleme, die auf den Verein zukommen könnten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Er hat ja bis Juli Zeit die Sprache etwas zu lernen.
Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer von Borussia Dortmund): "Da kann ich nur vollen Herzens und ohne Neid gratulieren. Man muss auch die Größe haben und sagen können: Chapeau! Das ist eine Riesengeschichte für die Liga, gibt ihr international noch mehr Reputation. Als ich davon gehört habe, war ich schon erstaunt. Denn ich weiß, wie schwer es ist, so einen Trainer zu bekommen. Wir müssen auf dieser Position aber nun nicht kontern, denn wir haben mit Jürgen Klopp den für Borussia Dortmund besten Trainer der Welt."
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Ich bin kein großer Bayernsymphatisant, aber meine Bewunderung und der Respekt vor diesem Club ist riesig! Pep ist ein fantastischer Trainer und ich freue mich einfach auf ihnEr ist jemand, der der Bundesliga als solche enorm weiterhelfen kann..
Mit einer Beurteiung über das künftige Arbeitsverhältnis von Pep zum Vereinsvorstand und daraus eventuell resultierende Spannungen halte ich mich zurück, mit Sammer lag ich (bis jetzt) auch voll daneben![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Letzteres kann ich auch aus meiner Meinung heraus bestätigen. Der FC Bayern, so unsympathisch er mir auch sein mag, ist der definitiv finanziell gesehen am besten aufgestellte Club der Welt (ja, auch besser als Barca, Real und City), ist zudem sportlich erfolgreich und kann jeden schlagen. Für mich derzeit nach Barca die zweitbeste Mannschaft der Welt. Und diese Kombination aus finanziell langfristig garantierter Stabilität (Die z.B. Barca, Real, ManCity und all die anderen CL-Top-Clubs nicht vorweisen können) und eben sportlicher Stärke macht Bayern eben zur perspektivisch wohl attraktivsten Mannschaft der Welt. Vor allem aber passt es sicher auch zu Peps Vorstellungen, ein gut zusammengestelltes und eingespieltes Team ohne große signifikante Veränderungen in den letzten Jahren zu haben, dass im Falle einer Lücke im Team aber auch ordentlich nachrüsten kann (Martínez), dies aber nicht aus blindem Aktionismus tut, sondern meist wohlüberlegt und meistens gut.
Eigentlich schlimm, dass ich diese Lobtirade auf den FC Bayern anstimme, aber es ist nunmal, so sehr es mir persönlich missfällt, die Realität.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
und 2 wochen später... es ist offiziell, heynckes wechselt nach madrid![]()
was ich allerdings nicht ganz verstehe, gab es keine angebote von der spanischen nati?
Lesezeichen