0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also menschen, die so viel kohle verdient haben und dann pleite sind, haben meiner meinung nach selber schuld und soetwas begrenztes mein mitleid auch recht stark.
man muss als profisportler nämlich auch stets mit karriereende durch gesundheitliche belange rechnen und wer seine millionen einfach tag für tag verprasst, der ist einfach nur dumm.
man kann ja mal zusammenrechnen, was breno bis dato so verdient hat und was ich in meinem ganzen leben zusammengerechnet verdient habe und ich bin ganz und gar nicht pleite![]()
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Ernste Frage? Justitia soll den "Verurteilten" nicht sehen und neutral urteil. Ein reicher Mensch soll einem armen Menschen nicht bevorzugt werden. Hoffe das war laienhaft genug erklärt![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Gegen Amateure mit der ersten Elf (soweit sie fit sind) und guter Laune, so würde ichs gerne von jedem Topclub sehen.
Jeder der was gegen Mandzukic sagt, weil er "zuwenig" trifft o.ä. hat einfach 0 Plan mMn.
Müller auch in guter Form, gab Tage da traff er nicht mal gegen Amateure.
Shaqiri ist nur ei nschlechter Ersatz für Reus ? Ne der Junge ist ein super Spieler mit sehr viel Talent, macht Wunderbare Tore und traut sich auch mal was.
Geändert von Bayernfan (01.08.2012 um 17:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen