MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 551 von 705 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 7041
  1. AW: FC Bayern

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.537
    Vergeben: 380

Standard AW: FC Bayern

Muss den Bayern wirklich gratulieren. Diesen Trainer zu holen wirft auf die deutsche Bundesliga ein ganz anderes Licht.
    Was mir sehr gut gefällt ist die Aussage von Pep, dass er nicht zu dem Verein gewechselt ist, bei dem er am meisten verdient hätte, sonder zu dem wo er am meisten Perspektive sieht.

Das Einzige was für mich schwer vorstellbar ist, ist die Tatsache das Pep "sein" System hat und ob er dies auf den FC Bayern umsetzen kann. Die Bayern haben einen der qualitativ wertvollsten Kader der Welt, aber ob sie vom Spielermaterial das haben was Pep für sein System braucht? Da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. AW: FC Bayern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Pep Guardiola wird Bayern Trainer...

... was gestern noch ein haltloses Gerücht aus Italien war, entpuppte sich Nachmittags als die Wahrheit, der Star-Trainer den viele haben wollten, wird ab Sommer neuer Trainer beim FC Bayern München... das ist ein Hammer! Ich persönlich muß ganz ehrlich zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hab, ich war davon überzeugt, dass Pep einen Verein in der englischen Premier-League (z.B. Chelsea) übernehmen wird... tja, so kann man sich täuschen ... ist das nun gut oder schlecht? Das wird man erst im laufe der nächsten Saison beantworten können... für den deutschen Fussball ist dies erstmal ne riesen Sache, dass solch ein Trainer in die Bundesliga kommt, das wertet die gesamte Liga noch mehr auf! Auf Sport1 wurde gestern darüber spekuliert, dass die Sprache für Pep wohl kein Problem sein wird, man geht sogar davon aus, dass Pep bereits seit einiger Zeit Deutsch lernt (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) ... außerdem kann sich der Mann die besten Sprachlehrer der Welt leisten und hat dazu noch ein halbes Jahr Zeit! Ein anderes Problem könnte seine Philosophie sein... kann man beim FC Bayern ein neues Barca entstehen lassen? Hat der Verein dafür überhaupt die nötigen Spieler? Wie wird er mit Hoeneß, Rummenigge, Sammer und dem Kaiser klarkommen? Kommen neue Spieler, womöglich direkt aus Barcelona? Fragen über Fragen, auf die es jetzt noch keine Antworten gibt! Ganz egal wie's mit Pep und dem FC Bayern am Ende ausgeht, man muß dem Verein zunächst mal gratulieren, dass sie es geschafft haben, diesen Trainer überhaupt nach München zu holen - Respekt!

Und was wird aus Osram? Angeblich soll Jupp ja von sich aus gesagt haben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird... er plant wohl auch nicht woanders hinzugehen, nein, er möchte sich so langsam zur Ruhe setzen...! Auf Sport1 hat "Experte" T. Strunz gestern gesagt, dass er weiß, dass Heynckes u.a. wegen Sammer nicht weiter beim FC Bayern arbeiten wollte... die Beiden sind sich wohl nicht so grün, wie man es der Öffentlichkeit immer wieder versucht zu verkaufen... gespannt darf man auch sein, wie die Mannschaft damit jetzt umgehen wird und was in dieser Saison am Ende dabei rauskommt...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (17.01.2013 um 07:25 Uhr)

3. AW: FC Bayern

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Ich bin mir sicher, dass Pep einige Sachen punktuell verbessern wird. Bsp. wird er wahrscheinlich das Angriffs- und Gegenpressing noch stärker fordern und konstanter nutzen, die "Raumdeckung" wird sicher positionsorientierter ausgelegt, die Absicherung des AV variiert, die Formation im Aufbauspiel wird dadurch verändert. Interessant wird es vor allem, wer die "Busquets-Rolle" bei den Bayern am besten ausfüllen könnte, und mit Javi Martinez haben sie dafür den perfekten Spieler. Kroos kann dadurch tiefer spielen und Schweini im Aufbauspiel unterstützen. Ich denke das die jungen Spieler hier ihre Chance bekommen werden sich zu zeigen bzw in der Mannschaft zu etablieren. Messi wurde auch erst dann zu dem Spieler der er Heute ist zu Guardiolas Amtsantritt bei Barca. Shaqiri und Alaba können noch ganz gross rauskommen, wenns mit den Bayern so klappen sollte wie mit Barca

0 Nicht möglich!

4. AW: FC Bayern

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Interessant wird es vor allem, wer die "Busquets-Rolle" bei den Bayern am besten ausfüllen könnte, und mit Javi Martinez haben sie dafür den perfekten Spieler.
    Kann Martinez so schön fallen wie Busquets?

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: FC Bayern

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Kann Martinez so schön fallen wie Busquets?
    Wenn die Spanier sowas im Blut haben, dann ja.

0 Nicht möglich!

6. AW: FC Bayern

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Also ich hab Martinez in Spanien mehr als Defensivspieler und sehr guten Verteidiger wahrgenommen. Und nicht als spielöffnenden Spielmacher al la Busquets. Guardiola wollte Martinez ja auch, nur wäre er wohl eher ein Puyol-Nachfolger geworden in seinem entstehendem 3-4-3 System, welches aktuell erstmal bei Barcelona abgebrochen wurde.
    Meiner Meinung nach kann man nicht darauf hoffen, dass der FC Bayern nun wie Barcelona spielt. Das ist Utopie, da man weder das Gerüst des Barcelona-Erfolges (Iniesta, Xavi) noch derart ählich gute Offensivspieler (Messi, Fabregas) besitzt. Ich glaube nicht, dass man ähnlich beim FC Bayern spielen möchte.

Guardiola wird übrigends erst im Juli vorgestellt, er bleibt weiterhin in New York und lernt dort seit ein paar Wochen weiterhin Deutsch. Wurde eben auf der PK von Rummenigge bestätigt.

0 Nicht möglich!

7. AW: FC Bayern

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Tiki Taka bei Bayern würde schiefgehen, da bin ich mir sicher. Dafür sind Leute wie Ribery, Müller, Robben, Gomez, Mandzukic absolut nicht geeignet, das sieht hoffentlich auch Guardiola so.

Am meisten freu ich mich auf die Duelle Bayern-Dortmund mit Pep. Der Spanier ganz schick im Designer-Anzug und Klopp unsrasiert, mit Pöhler-Mütze und im Pulli. Das wär ein Bild für die Götter!

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. AW: FC Bayern

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Denke auch, dass Pep gar nicht erst versuchen wird, Tiki-Taka bei den Bayern einzuführen. Einzelne Elemente mit Sicherheit, wie beispielsweise das starke Gegenpressing.. in Sachen Ballbesitz ist Bayern eh schon ganz gut, das Passspiel kann man eventuell noch ein Stückchen verbessern..

Prinzipiell hat er ja jetzt noch ein halbes Jahr Zeit, eine Taktik auszuklügeln... sich zu überlegen, welche Spieler er vielleicht nicht mehr braucht..

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.537
    Vergeben: 380

Hab heute gelesen dass Pep angeblich den Vertrag schon am 20. Dezember unterschrieben haben soll.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

10. AW: FC Bayern

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

mit dem spielermaterial ist definitiv kein tiki-taka möglich, sowieso kann er derzeit keine großen änderungen in der taktik machen, da die bayernspieler weder stark pressen, noch viel rotieren... d.h. sie sind sowas nicht gewohnt. einen busquets-ersatz findet man nirgends auf der welt, wer sich seine letzten spiele angeguckt hat wird wohl wissen was ich meine... richtige schwalben sieht man derzeit auch kaum bis gar nicht von ihm. gomez wird, denke ich mal, auch keine große rolle mehr spielen. bei robben bin ich mir noch nicht sicher, kommt auf pep's plan an. ich hoffe er wird bayerns talent-schmiede auch ein wenig im auge behalten... bevor der nächste hummels verkauft

0 Nicht möglich!

Seite 551 von 705 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte