MMOGA-EA FC25
Seite 171 von 228 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 122

Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Warum? Wir brauchen ja nicht jeden mit spielen lassen, sind doch kein Almosen-Verteilerteam

0 Nicht möglich!

2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Warum? Wir brauchen ja nicht jeden mit spielen lassen, sind doch kein Almosen-Verteilerteam
    Müssen wir aber sein wenn wir hier weiterhin als FPL Team rumpimmeln. Dann müssen wir offen sein für jeden von hier und können niemand anderen aufnehmen. Aber das würde Sinn machen. Jemand mit gleichem Spielrythmus usw. ... wir hätten zB. die Möglichkeit stumpi zu uns zu holen. Aber bestimmt nicht unter dem FPL Banner.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 122

Mir ist das im Endeffekt ja egal. Ich will einfach nur spielenIch schicke dir die PN jetzt nochmal, gucken ob Mauni und Timo die bekommen haben

0 Nicht möglich!

4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mir ist das im Endeffekt ja egal. Ich will einfach nur spielenIch schicke dir die PN jetzt nochmal, gucken ob Mauni und Timo die bekommen haben
    Dann sind wir einer Meinung. Ich will spielen ohne mich aufregen zu müssen das sinnloserweise High End Gear fehlt. Du hast dich ja die Tage auch drüber aufgeregt. So umgehen wir das und sind unser eigener Boss.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Was für Mods brauch ich um bei euch auf dem Server mit zu spielen?
    Hab langsam genug vom "alten Dayz"

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 136

Einen klitzekleinen aber für mich ("Der Mauni muss immer alles ganz ordentlich haben" ) Änderungsvorschlag hätte ich noch:
    Ich finde, dass Noobs with Hatchets mit kleinem w besser aussieht, vorallem das Clantag (NwH)

Die Squad-XML hab ich jetzt geändert, allerdings mit dem kleinen w, ich hoffe das macht niemandem was aus...
    Und Stumpi sollten wir dann heute oder morgen fragen...

---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:50 ----------

Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
    Was für Mods brauch ich um bei euch auf dem Server mit zu spielen?
    Hab langsam genug vom "alten Dayz"
    Nur rmod

Willst du jetzt direkt unserem neuen Clan beitreten oder wie?

0 Nicht möglich!

7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Naja... ich hab ja schon dexxxa gefragt in steam.. scheinbar seid ihr ja jetzt seriös und ihr wollt es euch überlegen
    was heißt beitreten, wollte halt gerne mal wieder mit euch spielen und mal was neues ausprobieren.

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Einen klitzekleinen aber für mich ("Der Mauni muss immer alles ganz ordentlich haben" ) Änderungsvorschlag hätte ich noch:
    Ich finde, dass Noobs with Hatchets mit kleinem w besser aussieht, vorallem das Clantag (NwH)

Die Squad-XML hab ich jetzt geändert, allerdings mit dem kleinen w, ich hoffe das macht niemandem was aus...
    Und Stumpi sollten wir dann heute oder morgen fragen...

---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:50 ----------

Nur rmod

Reich mal die URL per PN rum Bitte

0 Nicht möglich!

9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Hab keine PN von dir bekommen Chris, falls du das meintest

Das mit dem Repair Truck ist echt Müll Mauni. Wenn wir ein kaputtes Fahrzeug finden, müssen wir da erst mit dem Repair Truck hin. Und dann steht das Teil hinterher wieder kaputt in unserer Base. Wir wollen aber doch nicht ständig alle Fahrzeuge nur als Lager benutzen. Wenn wir genug Zelte haben, dann lagern wir darin das Zeugs. Wenn einer mit so einem Fahrzeug unterwegs ist, sich ausloggt oder der Server abschmiert, muss jedesmal einer mit dem Repair Truck wieder hin. Das lohnt einfach nicht. Zumal, wenn wir mal anfangen wie Stumpi ordentlich zu looten, fehlt es uns auch nie an Autoteilen.
    Der Refuel Truck spart uns aber einiges an Zeit. Vorallem bei den Heli's. Wir fliegen einmal drüber und der ist voll. Sonst laufen wir 20min mit Jerry Cans hin und her.

Mit der Umbenennung finde ich gut. Hatte ich ja schon paar mal vorgeschlagen. Artjom z.B. hat auch hier mit dem Forum nichts zu tun. Einen normalen Clannamen finde ich da nur gescheit. Außerdem stört es mich in der letzten Zeit auch total, dass wir 4 oder 5 immer regelmäßig, beinahe täglich, am spielen sind und ordentlich Zeugs sammeln und dann irgendein neuer aus dem Forum oder so kommt, sich zu unserer Base kutschieren lässt und das ganze High-End Gear einsackt. Danach loggt man sich dann aus und lässt sich jede Woche einmal kurz blicken. Deswegen sollten wir erstmal als Kern zusammen bleiben und nicht direkt jeden Hans und Franz in unsere Base einladen. Gibt ja genug die nur alle paar Wochen oder Monate mal kurz spielen. Und wir suchen denen dann das ganze Zeugs zusammen. Habe ich kein Bock drauf.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Hab keine PN von dir bekommen Chris, falls du das meintest

Das mit dem Repair Truck ist echt Müll Mauni. Wenn wir ein kaputtes Fahrzeug finden, müssen wir da erst mit dem Repair Truck hin. Und dann steht das Teil hinterher wieder kaputt in unserer Base. Wir wollen aber doch nicht ständig alle Fahrzeuge nur als Lager benutzen. Wenn wir genug Zelte haben, dann lagern wir darin das Zeugs. Wenn einer mit so einem Fahrzeug unterwegs ist, sich ausloggt oder der Server abschmiert, muss jedesmal einer mit dem Repair Truck wieder hin. Das lohnt einfach nicht. Zumal, wenn wir mal anfangen wie Stumpi ordentlich zu looten, fehlt es uns auch nie an Autoteilen.
    Der Refuel Truck spart uns aber einiges an Zeit. Vorallem bei den Heli's. Wir fliegen einmal drüber und der ist voll. Sonst laufen wir 20min mit Jerry Cans hin und her.

Mit der Umbenennung finde ich gut. Hatte ich ja schon paar mal vorgeschlagen. Artjom z.B. hat auch hier mit dem Forum nichts zu tun. Einen normalen Clannamen finde ich da nur gescheit. Außerdem stört es mich in der letzten Zeit auch total, dass wir 4 oder 5 immer regelmäßig, beinahe täglich, am spielen sind und ordentlich Zeugs sammeln und dann irgendein neuer aus dem Forum oder so kommt, sich zu unserer Base kutschieren lässt und das ganze High-End Gear einsackt. Danach loggt man sich dann aus und lässt sich jede Woche einmal kurz blicken. Deswegen sollten wir erstmal als Kern zusammen bleiben und nicht direkt jeden Hans und Franz in unsere Base einladen. Gibt ja genug die nur alle paar Wochen oder Monate mal kurz spielen. Und wir suchen denen dann das ganze Zeugs zusammen. Habe ich kein Bock drauf.

Genau darum geht es und um nichts anderes. Wir könnten es auch Spielgemeinschaft oder weiss der Geier was nennen. Aber es bleibt was es ist: Die Jungs die Tage damit verbracht haben alles zusammen zu suchen und alles so gestaltet haben wie es jetzt ist. Und da will ich nicht das irgendwie eine für uns wichtige M4A3 CCO SD, wovon wir nur 2 haben und die uns bei der Zombiestäke mehr als nur den ***** retten, an irgenwen geht der sich nur mal kurz einloggt um zu gucken was wir wieder rangeschafft haben und sich das beste dann rauspickt. Oder irgendwas zu Schrott fährt was wir mühevoll rangekarrt und repariert haben. Oder später irgendeinen Tier Gegenstand zerlegt ...

Wir haben es mehrmals ohne Regeln probiert, aber es funktioniert halt nicht. Es gab schon häufiger Beschwerden darüber. Und jetzt war der Zeitpunkt halt gut sich neu zu orientieren. Zudem wollten wir unabhängig von hier sein um auch mal andere mit ins Team nehmen zu können.

Jetzt wieder zum Spass: Satz des Abends "WER WAR DAS???"

0 Nicht möglich!

Seite 171 von 228 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte