0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ok schade, ist die Steuerung mit Tastatur arg Kompliziert ?
Spiele sonst nur mit Controller
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Doch, man kann die Standalone mit Controller spielen, ist aber viel zu kompliziert.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Was ist den die standalone ?
Ok dann werde ich mich wohl an die tastatur steuerung gewöhnen müssen
Tops |
Noch ne letzte frage, momentan ist es ja nur die beta Version
sind noch viele bugs usw. drin ?
Oder kann man es schon einigermaßen Spielen ?
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Tops |
ist das Spiel auf deutsch ?
Also menü usw.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ja nur teilweise.
Wenn du aber ganz frisch ohne vorerfahrung kommst würde ich die Standalone NOCH nicht kaufen.
Selbst Rocket, der Macher des Ganzen hat empfohlen dass spiel so wie es gerade ist nicht für diesen preis zu kaufen.
sind einfach noch zuviele bugs drin da es halt ne ALPHA ist
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gestern waren wieder nur Arschlöcher unterwegs. Alex und ich haben uns getroffen und zusammen bei der neuen Militärbasis überhalb von Kamenka ausgerüstet. Hatten dann wirklich so gut wie alles. Größten Rucksack, M4 mit Munition, die besten Tarnklamotten usw. Da es ja nicht viele verschiedene Sachen zu sammeln gibt, hat man damit das Spiel im Prinzip schon "durch" zur Zeit. Gibt halt nichts mehr zu tun außer Leute töten oder sowas. Darauf hatten wir auch keine Lust, da die Leichen eh sofort verschwinden und man die nichtmal mehr looten kann (Bug). Sind dann Richtung Cherno gelaufen um dort vielleicht Spieler zu treffen und mit denen irgendwas zu erleben. Beim Zwischenstop am Airstrip in Balota hat aufeinmal der Serveradmin über den Global Chat gemeint, dass er beim Balota Airstrip einen Faustkampf veranstaltet und der Gewinner irgendwelche Privilegien auf dem Sever bekommen würde. Schießen ist natürlich verboten, sonst wird man gekickt. Alex und ich warten dort also und es kommen ein zwei nette Spieler die auch warten. Aber dann kam natürlich irgendein Idiot der auf alle schießen musste und die Veranstaltung kaputt gemacht hat![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gestern eine richtig coole Runde mit Arte, Mauni und Alex gehabt. Hat mir das Erste Mal so richtig Spaß gemacht das Spiel
Wie sieht's heute bei euch aus ? Kris ? Domi ?
Lesezeichen