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  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1691
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Die sind insgesamt auch 6 Leute die spielen. Jedoch ist Stumpi die einzige, die regelmäßig da ist. Deswegen will sie auch ausziehen aus der Base. Ich schreib euch mal eine PN, hatte einen Plan.

    Ich würde die UAZ's, Military Offroads und die HMMWV's als erstes behalten. Den Rest ruhig erst abgeben. Ein Schrott Fahrzeug für die Tierlist finden wir ohnehin immer.
    Zur Tierlist: Der Repairtruck bringt uns rein garnichts. Das hält nur bis zum Restart, danach sind die Fahrzeuge wieder kaputt. Sönke meinte auch, bis das nicht gefixt ist, ist das Schwachsinn sich den zu holen. Diesen Kampfheli, hab den Namen jetzt vergessen, würde ich mir auch nicht holen. Denn den können wir uns bei Stumpi und Co. z.B. klauen. Ich würde einen Refuel Truck, Medical HMMWV, LAV und sowas als erstes zusammensuchen.

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  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1692
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ja, ein Schrottfahrzeug finden wir immer, das was wir abgeben, muss allerdings komplett grün sein...

    Was bringt uns ein Refuel Truck? Ja, wir müssen nicht so oft mit den Jerry Cans hin und her laufen, aber ist es das wirklich wert, 20 Scrap Metal, 10! Zelte dafür herzugeben...
    Und was ist so schlimm, dass das nur bis zum Restart hält? Wir fahren ja sowieso nicht großartig herum und vor jedem Restart stellen wir die Fahrzeuge ja eh wieder in die Base... Wenn wir dann eins brauchen, reparieren wir das einfach wieder...
    Zum Medical HMMWV müssen wir dann aber auf jeden Fall noch ein zusätzliches Tier1-Fahrzeug kaufen, für den Vodnik müssen wir ja eines hergeben...

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  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1693
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    PN lesen bitte und entscheiden, vielen Dank!

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1694
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Gibt einige Änderungen für Alle:
    1. Jeder der bisher dazu aufgefordert wurde gehört jetzt zum neuen/alten Clan NWH (Noobs With Hatchets) . Die Leute wissen Bescheid und haben PM bekommen.
    2. Jeder der NICHT zu NWH gehört darf in unserer Abwesenheit laut Serverregeln auch nichts aus dem Lager nehmen. Zuwiderhandlung bestrafen die Admins mit einem Bann.
    3. Jeder der nicht zu NWH gehört und sich in der Nähe unserer Base befindet wird gnadenlos erschossen, keine Ausnahmen. Es sei denn ihr fragt uns vorher ob ihr mit uns mitzocken dürft.

    Der Schritt war nötig damit nicht die Leute, die wenig bis gar nichts tun, sich am Gear bedienen das andere mühsam über stundenlange Arbeit ranschaffen. Ausserdem wollen wir nicht mehr jeden im Team haben der hier registriert ist. So bekommt man auf Dauer kein Team zusammen. Zudem wollen wir die Freiheit haben zu entscheiden ob wir Leute in den Clan aufnehmen, die nichts mit dem Forum zu tun haben. Leute von FPL sind aber weiterhin herzlich eingeladen weiter mit uns zu spielen. Nur vergeben wir kein High End Gear mehr als wären es Bonbons und wollen auch nicht mehr das irgendwer unsere Sachen im Lager anfasst. Ich hoffe das ist verständlich.

    Edit:
    Ich mache die Memberliste jetzt mal öffentlich damit es nicht zu irgendwelchen Missverstädnissen kommt:

    Aus unserem Forum sind dabei:
    Maunkrip
    Horde-Supras
    Bull's #23
    deXXXa

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    Geändert von deXXXa (17.01.2013 um 20:21 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1695
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich dachte es soll erstmal "abgestimmt" werden, bevor wir uns bspw. umbennennen

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  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1696
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich dachte es soll erstmal "abgestimmt" werden, bevor wir uns bspw. umbennennen
    4 sagten ja, deine Stimme fehlte noch

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1697
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    4 sagten ja, deine Stimme fehlte noch
    Achso.

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  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1698
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Achso.
    Also ist das okay für dich? Wir wollen ja keinen übergehen. Arte haben wir auch gerade schon gefragt. Der war auch dafür. Mauni bedingt, er wollte strengere Regeln. Timo mit Ja und ich auch mit Ja.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1699
    Pate Avatar von 1948
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Hab ja ne PN geschrieben. Find die Umbennenung nicht notwendig, die Regeln finde ich gut.

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  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1700
    Fußballgott
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    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Hab ja ne PN geschrieben. Find die Umbennenung nicht notwendig, die Regeln finde ich gut.
    Hab nichts bekommen

    Umbenennung ist aber aus den genannten Gründen notwendig. Als FPL müssten wir halt immer irgendwen von hier mitspielen lassen, so sind wir ein bisschen autonomer.

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