0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ich hab zur Zeit voll das Problem mit Dayz. Wenn ich irgendwo hinlaufe, dann spawnen da erst Sachen, wenn ich 5 Minuten in dem Ort bin oder manchmal auch gar nicht (nichtmal Müll spawnt da). Das ist total komisch. Ich bin gerade (auf einem anderen Server) in einem Ort, wo es eine Kirche, Supermarkt und viele offene Häuser gibt. Nirgendswo spawnt etwas. Könnt ihr mir helfen?
Edit: Zombies spawne manchmal...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zockt heute jemand? Bei mir ist nach den jüngsten Ereignissen irgendwie die Luft raus ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Kann leider erst Morgen oder Sonntag wieder
Tops |
Gibt es eigentlich irgendetwas neues`?
Tops |
Heli weg, Zeug weg, Autos zerstört, Helis angeschlagen ... nichts Gutes also. Slevin ist on und irgendwie juckt es mir in den Fingern. Aber andereseits bin ich ziemlich angepisst das unsere Sachen überhaupt keine Priorität zu haben scheinen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ouch! Das war aber wieder ein Datenbank-Fehler, oder? Kriegen wir das Zeug wieder?
Tops |
Ne ...
Da hat jemand seinen Heli in unserem Lager versenkt. Ein Humvee Schrott, Little Bird im Eimer (fast nicht flugfähig), Zelte weg, andere Karren angeschlagen ... der Kerl behauptete dann felsenfest das die Crashsite vor unserem Lager sein Hubschrauber wäre. War aber eine ganze normale Crashsite. Wollte wohl nicht zugeben das er das Teil voll in unser Lager gehämmert hat.
Dann wollte ich den Deppen zum Admin Lager fliegen (hätte ihn fast erschossen weil er vor unserem Lager rumlungerte) und die Verbindung bricht ab. Haben also einen Heli verloren den wir natürlich auch nicht wieder bekommen.
Tops |
Warte mal. Da fliegt ein dummes A-loch in UNSER Lager, macht alles dadurch kaputt und wir bekommen nicht mal ein Auto oder so etwas wieder? Was ist denn das bitte für ein Mist? Das grenzt ja schon an Selbstmord-Attentäter Style. Wer war der Kerl? Jemand den man auf den Server kennt?
Lesezeichen