0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Kommt drauf an, wenn Pep das System bei Bayern zumindest so ein bisschen an das von Barca angleichen will und er damit Sammer & Co überzeugt..
Bezahlen könnte Bayern ihn auf jeden Fall. Und ob ihr jetzt ~50Mio für mehrere Spieler ausgebt oder für einen, ist doch latte. Mal abgesehen davon, dass Neymar die False 9 wahrscheinlich recht gut spielen könnte.. und vielleicht geht dann Gomez.. und das verrechnet sich..![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
unbd warum sollte man mit flase 9 spielen wenn man 2 sehr gute Stürmer hat und 2 ausgezeichnte 10er (an denen ganz Europa Interesse hat)?
aazu kommt noch, dass die letzte große Systemänderung dazu führte das Ribery Sau schelcht wurde und die Mannschaftsleistung von Tag zu Tag schlechter wurde..
Tops |
Wie gesagt, weil Pep sich da vielleicht seine Überlegungen macht und die Vereinsführung überzeugt. Die Spieler für das 433 a la Barca hätte Bayern ja größtenteils... kann ja auch sein, dass er ein ganz anderes System plant und überhaupt nicht in Richtung Barca gehen will. Dann ist die Verpflichtung natürlich seeeehr unwahrscheinlich..
Tops |
ausser Robben geht..
bin gespannt, aber zu 100% sicher das der Trainer jede Änderung die Auswirkung hat mit Sammer + Hoeneß besprechen muss nach Klinsi/Tulpengeneral
Und es geht los, so gut wie jeder Barca Spieler (+ Jugend) bekommt sein Gerücht zum FCB, freu mich schon auf die von Messi, Xavi und Iniesta![]()
Geändert von Bayernfan (17.01.2013 um 19:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Laut einer franz. Quelle haben sich Lyon und Schalke auf ca. 7 Mio für Bastos geeinigt.
Farfán und Bastos, das wäre mal eine Flügelzange.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Bei all den Spekulationen darüber wie Pep Bayern an Barcelona angleichen könnte geht eine Sache unter: Wollen die Bayern das überhaupt? Eine blosse Kopie werden? Keinen eigenen Stempel haben? Tikki-Takka? Glaube ich kaum ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (17.01.2013)
Tops |
deXXXa (17.01.2013)
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
will bayern wieder erfolgreich spielen? könnte eine der antworten sein...![]()
also das pressing wird sich erhöhen müssen, tiki-taka wird gar nicht möglich sein... nicht mit gomez, robben usw.
vielleicht plant er ja ein 3-4-3, mit alaba könnte ich es mir gut vorstellen
Tops |
3-4-3 ja ne ist klar..
langsam wirds lächerlich
und warum wurde dann Chelsea CL-Sieger wenn man nur mit Braca-Style Titel holen kann?
Tops |
Ist dir Barca-Style lieber oder willste den Bus parken?
Lesezeichen