0

Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Kollege berichtet mir, dass die Verhandlungen zwischen Fenerbahce und Montpellier um Belhanda laufen.
Fener soll es bereits der Börse gemeldet haben.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Grrr. Noch ein potenzieller Superspieler, der da in die Türkei wechseltGeht mir auf den Sa** die türkische Liga.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Der Wechsel von Kaka zu Milan ist geplatzt.. LIVE MN - Milan-Kakà: salta tutto. Galliani: ''Per motivi di bilancio non si è potuto fare nulla. C'è rammarico. Mercato chiuso? Penso di sì'' - Milan news
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
milan braucht halt jeden cent für balotelli und wie ich das übersetzte richtig interpretiere verlangt madrid 20mio?... wenn ja, lächerlich
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Da war doch immer die Rede von einer Leihe die rede?!
Ich weiß nicht, was das soll, da hat Kaka' die Gehaltskürzung angenommen, da wurde wenig später auch schon berichtet, dass der Deal geplatzt ist!
Warum überhaupt Balotelli? Sie brauchen eher kluge Köpfe, die wieder etwas Wind bringen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
da gabs wohl probleme mit den steuern...
am ende wechselt kaka in die türkei"The negotiations for Kakà have broken down. It's not possible to complete the deal because of fiscal reasons. The Kakà deal broke down about an hour ago. But we had agreed upon everything else."![]()
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Ich orientiere mich hauptsächlich nach laola1.at!
Hier heist es, dass ein Tauschgeschäft für zweieinhalb Jahre unterbreitet wurde!
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html
Als ich dann heute gehört habe, dass Kaka' die Lohnkürzung auch noch in kauf nehmen würde, dann habe ich gedacht, das könnte doch wirklich noch etwas werden!
Ich will bei all den GErüchten noch nicht sagen, warum der Deal geplatz ist.
Geändert von HoMi (21.01.2013 um 21:21 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich hab noch nie was von einer 2,5-Jahres-Leihe gehört... da geht ja der gesamte Sinn einer solchen flöten, wenn 2,5 Jahre auch noch identisch mit der Restlaufzeit des Vertrages sindDa kann man Káká auch gleich ablösefrei an Milan verscherbeln. Macht auch keinen Unterschied.
Tops |
Lesezeichen