0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
vergleich mal das finale man utd. gegen barca (2011) mit dem von chelsea, während wir ziemlich suverän gewonnen haben, hat chelsea seit der gruppenphase nur mit sehr viel glück gewonnen.
das mit dem 3-4-3 war ehrlich gesagt ein spaß... man muss ja alles spekulieren bevor er überhaupt in lederhosen sitzt
ps: spielt ihr nicht auch auf ballbesitz, oder hab ich was verpasst?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mister "Barca ist dumm" Bayernfan, *James Bond Titelmelodie*
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Mein Gott.. diese Spekulationen sind doch ganz normal, auch die um das zukünftige System.. und dass man sich da halt auf das von Barca konzentriert ist doch auch klar, gerade, weil es so erfolgreich ist..
Tops |
Mich kotzt es halt an wenn ich höre willst du Erfolgreich sein musst du Barca kopieren, den CL-Sieger ist Chelsea und Pokalsieger in Spanien Madrid..
Warum soll ein Verein denn nicht mein eigenes Ding machen?
Und warum soll ein Trainer sein System komplett anderen Spielern (Bayern hat keinen Messi, Xavi oder Iniesta) aufzwingen und alle Spieler die bei den Fans beliebt sind verkaufen weil sie vlt. nicht zu 100% passen.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Sagt doch keiner.
Ich hab schon mal irgendwo gesagt, dass Pep mit Sicherheit nicht versuchen wird, Tiki Taka mit Bayern zu spielen. Das funktioniert ja gar nicht. Aber vielleicht versucht er ja, diverse Elemente zu übernehmen und dazu kann eben auch die Formation gehören.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er keinen "Plan" hat, der die Vereinsführung überzeugt hat... Wenn alles so weitergehen soll, wie bisher und ohne jegliche Veränderung, hätte man auch Heynckes behalten und sich >10Mio/Jahr sparen können..
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
@Bayernfan, ich weiß echt nicht was so schlimm am barca-system ist, neu erfunden wurde es nicht, aber von pep wurde es quasi perfektioniert. barca-style ist wahrlich mehr als ballbesitz, falls du mehr darüber wissen willst, wie bayern die nächsten paar jahre spielen KÖNNTE(!!!!), empfehle ich dir Tiqui Taca | Spielverlagerung
auch lustig Zukunftsausblick: Die Bayern unter Josep Guardiola | Spielverlagerung![]()
Tops |
jeder hat ein System welches er mag und welches nicht, ich finde das System von Barca einfach nicht gut.
Mir fehlt da der Stürmer und der offensive Ballverteiler dahinter, dazu kommt es mit Spielern die es nicht verinnert hat zu totalem Chaos im Mittelfeld mMn. Und bis man es wirklich verinnert hat dauert es Jahre und solange wird man nicht erfolgreich sein und bei Bayern wird man kaum Jahre warten wollen.
Tops |
Erhalten: 5.957 Vergeben: 746 |
Ach ja, mal so nebenei: Gomez >> Neymar
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Die kann man doch auch nicht vergleichen.
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen