0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Dein Controller wird von FIFA 13 offiziell nicht unterstützt.
Mit x360ce kannst du aber einen Xbox360 Controller emulieren, einfach das Programm runterladen, in den Game-Ordner kopieren, starten und den Controller konfigurieren, Speichern und schließen, Fertig.
Carny (26.12.2012)
Tops |
Erhalten: 14.353 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn es nicht offiziell von EA unterstützt wird, wird es schwer.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!
Vielen Dank im Voraus und bis dann!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Komisch. Kannst du andere Spiele spielen? Mach mal eine Benchmark oder einen Windows Leistungstest. Sollte der problemlos zu bestehen sein, kann ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden. Hatte vor einiger Zeit ähnliche Grafikfehler ingame, letztendlich lags an einer kaputten Grafikkarte.
Tops |
Erhalten: 14.353 Vergeben: 5.771 |
deine Systemdaten wäre dann sicherlich schon mal hilfreich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also, wenn ich die CD im PC ist läuft FIFA, aber auch nicht immer!
Meine Grafikkarte ist neu und sollte eigentlich noch funktionieren..
Andere Spiele laufen bisher einwandfrei!(Cs:s
)
hier meine pc daten:
http://i.imagebanana.com/img/gip9twfw/infos1.JPG
http://i.imagebanana.com/img/7cz3s8ut/infos2.JPG
Geändert von bahlum (31.12.2012 um 15:31 Uhr)
Tops |
Also die letzten Tage lief das Spiel mal wieder einwandfrei! Obwohl ich nichts großartiges geändert habe..?? :]
edt: Okay, doch nicht...![]()
Geändert von bahlum (03.01.2013 um 22:43 Uhr)
Lesezeichen