0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Jo, weiß ich auch.
Das Problem ist, dass ALLE Spieler vom VfB abgewertet wurden. Und das erst seit heute. Gestern kam das neue Match-day Update und alles war ok. 4 Aufwertungen und 2 Abwertungen glaube ich. Seit heute sind es 0 Aufwertungen und 28 Abwertungen. Und wie gesagt jeder Spieler 3-5 Punkte runter. Und das kann bei bestem Willen nicht sein(v.a. da verletzte Spieler bei Auf/Abwertungen nicht berücksichtigt werden, hier sind sies aber schon...)
EDIT: Ich habs. Das Problem tritt auf, wenn man eine Mannschaft bei Team Bearbeiten im Hauptmenü auswählt. Habe das mit Wolfsburg gemacht und da sind auf einmal auch alle Spieler abgewertet...
Geändert von BlackEmperor (24.11.2012 um 20:05 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi an alle, bitte verzeiht mir wenn die Frage schon Seiten zuvor irgendwo steht, aber ich habe das Problem, dass immer nach einem Online Seasons Spiel der Fehler "Fehler beim Überprüfen der Online Kader Datei kommt". Ich hab Fifa schon neuinstalliert, den Fifa 13 Ordner aus Dokumente gelöscht, aber alles hilft nichts, nach einem Spiel muss ich Fifa neustarten, des nervt Extrem!
Viele Grüße Moerkes
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hi, ich beobachte seit kurzem, dass ich immer öfter meinen Gegner bei UT sprechen/lachen/fluichen höre. Ich habe bei mir nichts derartiges umgestellt, der gegner scheint auch nicht zu wissen dass ich ihn höre, sonst würde er sicher nicht solche dinge machen die so manche machen.
Edit: argh, hat sich erledigt. Der Voice CHat war standrmässig in den FIFA EInstellungen aktiviert.Dass muss der Grund gewesen sein. Hoffentlich haben die mich nicht gehört
Edit2: Was hat EA da für ein Käse gebastelt im heutigem Patch? Spiele UT, auf einmal bricht die Verbindung ab, ich lande in der Arena und kann nicht ins Menü, weil keine Raktion auf die Start Taste folgt.
Geändert von Gast31 (30.11.2012 um 10:25 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 2.939 Vergeben: 380 |
Hab jetzt mal ne frage.
Seit dem letzten Update (PS3) habe ich das Problem dass bei meinen Mannschaften immer irgendwelche Namen stehen. Ich muss mir dann immer das aktuelle Match Day runterladen sonst spielen irgendwelche Spieler bei irgendwelchen Teams. Komplett gemischt. Von manchen Mannschaften gibt es dann kein Logo usw. Wenn ich ne MM starte muss ich auch vorher die Kader aktualisieren damit ich die Spieler habe.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
fifa13 stürzt im FUT Modus ganz oft ab. Meist wenn man nach einem Spiel zurück ins FUT Menü kommt.
Das alles ohne jegliche Fehlermeldung, man wird einfach aufn Desktop geschmissen und die exe wird beendet.
Ist sowas jemandem bekannt?
| Tops |
Ich habe genau das gleich Problem am PC, gestern ging noch alles und heute werde ich rausgehauen und nix geht mehr.
Heute noch gelesen gehabt, dass die EA-Server down waren.

| Tops |
| Erhalten: 17.552 Vergeben: 5.781 |
EA scheint da eh so ihre Probleme zu haben....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die EAS FC Challenges geben mir keine EP mehr. Steht immer, ich würde 0 EP erhalten... geht schon länger so, hab ne Zeit lang keine Challenges gemacht, aber das Problem wurde anscheinend immer noch nicht behoben...
| Tops |
FUT funktioniert. Nur eben Seasons nicht. Wenn ich ins Spiel geladen werde, wird die Verbindung unterbrochen, ab und an mal stürzt das Spiel komplett ab und ich bin wieder im Desktop.
Lesezeichen