0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich habe auch mal eine Frage:
Bei Fifa 12 war es ja in der PC-Version möglich, Spielerbilder zu ersetzen. Geht das bei 13 auch? Wenn ja, habe ich noch zwei Fragen nämlich
1. in welchen Ordner müssen die Bilder kommen
2. Wie müssen die Bilder benannt werden
Danke im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich habe eine ATI Gainward 4870 rumliegen.
Reicht die aus um FIFA 13 flüssig und in guter Qualität zu spielen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
sicher nicht in 1920 und nicht auf komplett High.
Aber mit 1600 und mittlere einstellungen ohne Vsync wird es flüssig laufen mit der Karte.
Hat die 1GB Arbeitsspeicher?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Glaub verkaufe die lieber und hole mir eine günstige HD 6770.
Läuft es mit der besser oder kein Unterschied?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hab mal ne Frage und zwar will ich den Banner vom Juventus Stadion (wo überall Juventus draufsteht) durch einen eigenen ersetzen.
Hab den Banner exportiert bearbeitet und dann wieder eingefügt (größe is natürlich die Gleiche).
Wenn ich jetzt mit dem CM die neue Grafik einfüge kommt allerdings immer eine Fehlermeldung und die Grafik nie übernommen.
Irgendjemand ne Ahnung was ich machen muss?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 14.377 Vergeben: 5.771 |
du meinst die allgemeinen Banner von Juve oder meinst du die Beschriftung direkt im Stadion?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.377 Vergeben: 5.771 |
na ja, die gehören wohl direkt zu den Stadion Texturen und die sind nicht ganz so leicht zu ändern...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hello
Habe mal eine Frage bezüglich der Kompatiblität meines Gamepads. Ich Benutze seit kurzem (Weihnachten lässt grußen) eins von Arctic, dieses USB Wireless. Leider funktioniert (nur bei FIFA!) der rechte stick nicht, so dass ich z.b. bei FUT nicht zwischen dne verschiedenen Kartenansichten switchen kann... außerdem ist es im Spiel nicht von Vorteil ohne den rechten Stick spielen zu müssen (Ball vor legen, Tricks, Torjubel etc).
Kennt jmd sollche Probleme mit diesem Gamepad bzw Lösungsvorschläge? SuFu liefert keine Ergebnisse.
Lesezeichen