0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Denke es geht weniger darum ob Pep zu England passt. Es geht wohl mehr darum das er sich mit Mourinho messen will. Jeder ein Scheich-Team und dann gucken wer am Ende die Nase vorn hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Nennt mich verrückt aber ich denke Milan hat mMn ganz gute Karten wenn sie ihn finanzieren können![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
"an mich interessiert ist" ... Qualitätsjournalismus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Ich will Lewandowski nicht in Turin haben, nein das will ich nicht
Da wäre mir Llorente deutlich lieber, obwohl der meiner Meinung nach auch nicht zu Juve passt.
Man hat mit Giovinco, Matri, Vucinic, Bendtner ja genug Potenzial und Gabbiadini kommt nächstes Jahr auch wieder.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
raúl (11.12.2012)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wo wir hier gerade die Italien Fraktion haben: Kann mir vielleicht jemand sagen warum Miccoli und Di Natale nicht bei einem Top Verein spielen?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Zu di Natale:
“It’s true, Milan wanted me, but I wouldn’t leave Udinese even if Real Madrid came knocking. I want to end my career here and score many more goals.”
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Italien ist nicht genug. Auch wenn die Juve in Italien das Maß aller Dinge ist, reicht es mMn international noch nicht für die absolute Spitzenklasse - mit einem wie Lewandowski oder Llorente schon eher
Was mich viel mehr interessiert: Warum ist Llorente für einen Winterzugang gut genug, aber nicht für einen Wechsel im Sommer, wenn er zudem noch ablösefrei wäre!?
Wenn Evra zu PSG ginge, würde da vielleicht ab und zu auch mal ein Franzose spielen, daher würde mich der Wechsel eher freuen
HSV kämpft um Verbleib von Talenten Öztunali und Tah - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Kann irgendwer was zu den Jungs sagen? Scheinen ja beide ziemlich gut zu sein!
Lesezeichen