MMOGA-EA FC25
Seite 505 von 1201 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 335
    Vergeben: 210

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben Hoffnungen weil man sich schon Carvajal geschnappt hat.
    ja, da haben sie echt einen guten erwischt. das große ABER liegt bei barca, die geben ihren talenten viel mehr chancen und zeit in die mannschaft zu wachsen, als real.
    btw, magath zu hoppenheim? wär doch mal geil

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    mag ja sein, aber wie oft kommt es vor, dass eine andere mannschaft außer bayern (konstante), oder ein anderer verein, der gerade einen lauf hat meister wird? in deutschland spielt bayern halt immer gegen eine andere mannschaften, in spanien halt barca gegen real.
    so, jetzt haben wir echt viel offtopic geschrieben...
    ich finde es echt lustig, wie viel hoffnungen manche bayer fans auf deulofeu haben
    Bremen? Stuttgart? Wolfsburg? 2x Dortmund?

Alles Meister der letzten 10 Jahre.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Gerüchteküche

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 335
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bremen? Stuttgart? Wolfsburg? 2x Dortmund?

Alles Meister der letzten 10 Jahre.
    sag ich ja, immer spielt bayern gegen eine andere mannschaft. hoffentlich bekommt der BVB die schale noch häufiger und wird ein langjähriger konkurrent. zwar ist der unterschied innerhalb spaniens recht groß, aber international stehen spanische teams trotzdem gut da.
    4x madrid, 1x valencia, 5x barca. und wenn der BVB ein paar talente halten kann, was ich hoffe und so zu einem starken konkurrenten wird könnte es in der buli auch so aussehen.
    was ich lustig finde, 4 spanier und 3 deutsche sind in der cl weiter... und 2 engländer.

ps: statt mir zu antworten könntest du ja mal die playsi 2 liste machen

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (06.12.2012 um 22:58 Uhr)

4. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen

ps: statt mir zu antworten könntest du ja mal die playsi 2 liste machen
    Ich liege aber jetzt schon im Bett :-(
    Entweder nachher oder morgen früh. Hab mir eine Notiz gemacht, sonst vergesse ich das wieder... :banghead:

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

*** Bayer 04 Leverkusen ***

Die Werkself möchte sich angeblich bereits im Winter vom Brasilianer Renato Augusto (24) trennen... ein Leihgeschäft kommt nicht in Frage, die Rheinländer möchten den verletzungsanfälligen Mittelfeldspieler verkaufen und zwar lieber heute als morgen... als Ablöse verlangt Leverkusen ca. 3,5 Millionen Euro... ein Wechsel zurück nach Brasilien zu seinem Heimatverein CR Flamengo scheint möglich... seinen Landsmann Carlinhos (18) möchte Leverkusen dagegen gerne verleihen um dem Außenverteidiger mehr Spielpraxis zu geben...!

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

3,5 Mio. für Augusto

Freeeeediiiiii!

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Alter das wär ja mal der geilste Transfer den ich mir vorstellen könnte wenn der Fredi da zuschlagen würde perfekter Ersatz für Kuzmanovic, für den man ja auch, wenn einer der italienischen Vereine noch interessiert ist, ein kleines Sümmchen in ähnlicher Höhe kassieren könnte.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

*** FC Bayern München ***

Wird der Rekordmeister im Winter nochmal aktiv und holt einen Abwehrspieler? Nach der schweren Verletzung von H. Badstuber (mindestens 6 Monate Pause) und der Roten Karte für G. Boateng (mindestens 2 Spiele Sperre) sieht's recht dünn in der Abwehr für die nächsten Champions-League Spiele aus... weh es verletzt sich jetzt noch jemand! Notfalls könnten A. Tymoshchuk oder J. Martinez in der Innenverteidigung spielen, doch wäre dies sicherlich nicht die Ideallösung... also scheint ein Transfer im Winter nicht völlig ausgeschlossen zu sein... doch wer kommt dabei in Frage? Drei Dinge sind dabei zu beachten 1. der Spieler sollte die nötige Erfahrung mitbringen 2. er darf in dieser Saison noch nicht in der Champions-League gespielt haben und 3. er müßte sofort weiterhelfen können... Sport1 hat einige mögliche Kandidaten unter die Lupe genommen...

G. Niedermeier (VfB Stuttgart): Der gebürtige Münchner wäre sicherlich nicht abgeneigt nach Hause zu kommen!
    E. Pogatetz (VfL Wolfsburg): Der Österreicher ist international sehr erfahren und recht unglücklich in Wolfsburg!
    M. Friedrich (Bayer 04 Leverkusen): Er war Abwehrchef unter J. Heynckes bei der Werkself und könnte aushelfen!
    R. Brouwers (Borussia M'gladbach): Der Niederländer machte zusammen mit Dante die Fohlen Abwehr dicht!
    R. Huth (Stoke City): Die Bayern zeigten schon einmal Interesse am ehemaligen Nationalspieler von Stoke!
    D. Agger (FC Liverpool): Die Reds brauchen Geld und der Spieler möchte gerne wieder Champions-League spielen!
    J. Heitinga (FC Everton): Er ist international sehr erfahren und wäre fast schon einmal in München gelandet!
    A. Friedrich (Chicago Fire): Die MLS Saison ist beendet und er könnte kurzfristig für einige Wochen aushelfen!

Mal abwarten was in München weiterhin passiert und ob der FC Bayern im Winter nochmals personell nachlegen wird... zwar betont K.H. Rummenigge wiederholt, dass kein neuer Spieler geholt wird, doch dem wiederspricht M. Sammer, welcher der Meinung ist, dass man jetzt die Augen nochmals offen halten wird...!

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler wüssten genau, dass sie maximal das 4. Rad am Wagen sind.. die spielen doch danach nie wieder.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler wüssten genau, dass sie maximal das 4. Rad am Wagen sind.. die spielen doch danach nie wieder.
    Da hast du sicherlich Recht... aber man könnte ja auch einen Spieler bis Saisonende ausleihen... oder ein A. Friedrich würde danach eh zurück zu Chicago Fire gehen (ähnlich wie T. Henry bei Arsenal)... Vieles ist möglich

0 Nicht möglich!

Seite 505 von 1201 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen