0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
sag ich ja, immer spielt bayern gegen eine andere mannschaft. hoffentlich bekommt der BVB die schale noch häufiger und wird ein langjähriger konkurrent. zwar ist der unterschied innerhalb spaniens recht groß, aber international stehen spanische teams trotzdem gut da.
4x madrid, 1x valencia, 5x barca. und wenn der BVB ein paar talente halten kann, was ich hoffe und so zu einem starken konkurrenten wird könnte es in der buli auch so aussehen.
was ich lustig finde, 4 spanier und 3 deutsche sind in der cl weiter... und 2 engländer.
ps: statt mir zu antworten könntest du ja mal die playsi 2 liste machen![]()
Geändert von LM10 (06.12.2012 um 22:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself möchte sich angeblich bereits im Winter vom Brasilianer Renato Augusto (24) trennen... ein Leihgeschäft kommt nicht in Frage, die Rheinländer möchten den verletzungsanfälligen Mittelfeldspieler verkaufen und zwar lieber heute als morgen... als Ablöse verlangt Leverkusen ca. 3,5 Millionen Euro... ein Wechsel zurück nach Brasilien zu seinem Heimatverein CR Flamengo scheint möglich... seinen Landsmann Carlinhos (18) möchte Leverkusen dagegen gerne verleihen um dem Außenverteidiger mehr Spielpraxis zu geben...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
3,5 Mio. für Augusto
Freeeeediiiiii!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Alter das wär ja mal der geilste Transfer den ich mir vorstellen könnte wenn der Fredi da zuschlagen würdeperfekter Ersatz für Kuzmanovic, für den man ja auch, wenn einer der italienischen Vereine noch interessiert ist, ein kleines Sümmchen in ähnlicher Höhe kassieren könnte.
Tops |
*** FC Bayern München ***
Wird der Rekordmeister im Winter nochmal aktiv und holt einen Abwehrspieler? Nach der schweren Verletzung von H. Badstuber (mindestens 6 Monate Pause) und der Roten Karte für G. Boateng (mindestens 2 Spiele Sperre) sieht's recht dünn in der Abwehr für die nächsten Champions-League Spiele aus... weh es verletzt sich jetzt noch jemand! Notfalls könnten A. Tymoshchuk oder J. Martinez in der Innenverteidigung spielen, doch wäre dies sicherlich nicht die Ideallösung... also scheint ein Transfer im Winter nicht völlig ausgeschlossen zu sein... doch wer kommt dabei in Frage? Drei Dinge sind dabei zu beachten 1. der Spieler sollte die nötige Erfahrung mitbringen 2. er darf in dieser Saison noch nicht in der Champions-League gespielt haben und 3. er müßte sofort weiterhelfen können... Sport1 hat einige mögliche Kandidaten unter die Lupe genommen...
G. Niedermeier (VfB Stuttgart): Der gebürtige Münchner wäre sicherlich nicht abgeneigt nach Hause zu kommen!
E. Pogatetz (VfL Wolfsburg): Der Österreicher ist international sehr erfahren und recht unglücklich in Wolfsburg!
M. Friedrich (Bayer 04 Leverkusen): Er war Abwehrchef unter J. Heynckes bei der Werkself und könnte aushelfen!
R. Brouwers (Borussia M'gladbach): Der Niederländer machte zusammen mit Dante die Fohlen Abwehr dicht!
R. Huth (Stoke City): Die Bayern zeigten schon einmal Interesse am ehemaligen Nationalspieler von Stoke!
D. Agger (FC Liverpool): Die Reds brauchen Geld und der Spieler möchte gerne wieder Champions-League spielen!
J. Heitinga (FC Everton): Er ist international sehr erfahren und wäre fast schon einmal in München gelandet!
A. Friedrich (Chicago Fire): Die MLS Saison ist beendet und er könnte kurzfristig für einige Wochen aushelfen!
Mal abwarten was in München weiterhin passiert und ob der FC Bayern im Winter nochmals personell nachlegen wird... zwar betont K.H. Rummenigge wiederholt, dass kein neuer Spieler geholt wird, doch dem wiederspricht M. Sammer, welcher der Meinung ist, dass man jetzt die Augen nochmals offen halten wird...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler wüssten genau, dass sie maximal das 4. Rad am Wagen sind.. die spielen doch danach nie wieder.
Tops |
Lesezeichen