0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wie sage ich es jetzt ohne das es komisch klingt ... ?
Die Klientel um die es geht sind meistens eh Leute die sich die Bundesliga nicht angucken. Die gucken lieber ManCity, Barca, Real oder Scheichclub XYZ mit Starspieler X. Und dann gehen sie auf den Platz, denken sie wären Ronaldo und wenn jemand das nicht anerkennt hagelt es Backpfeifen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Die DFL hat Lewandowski beide Treffer bei der Partie gegen Mainz zugesprochen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.508 Vergeben: 746 |
Ist damit sein vierter Doppelpack in Folge oder? Läuft![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Watzke:"Wir dürfen nie so arrogant werden, dass wir denken, dass beim 2. Platz die Verlierer anfangen"
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.937 Vergeben: 170 |
Was man mittlerweile nicht schon alles lesen muss was die deutschen zu Milik sagen..
Scheint genau das selbe Zeugs zu werden wie bei Wolski.
Der Junge ist noch sehr frisch, spielt seine zweite richtige Saison, und nur weil es gerade bei ihm so gut läuft, halten ihn schon alle für den nächsten was weiß ich was.
Lesezeichen