0

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
roman würde ich auch als 2. oder 3. torwart setzen. solch eine konstanz hat kein anderer deutscher. naja, leider hält löw an seinem jungendwahn fest und ich denke nicht, dass er mit ihm plant. wird wohl auf neuer, adler, ein junger rauslaufen

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
Hallo? Alles klar bei dir? Ich habe extra geschrieben, dass es sich hierbei um meine subjektive Meinung handelt und ich persönlich nicht so viel von ihm halte. Mit Statistiken beschäftige ich mich sowieso relativ wenig, sondern ich gehe eher nach dem was ich sehe und mache mir dann mein Bild. Das dann natürlich auch mal Abweichungen entstehen können ist klar, aber ich finde du hättest dich jetzt definitiv freundlicher ausdrücken können, denn das war kein gezielter Angriff oder sonstiges. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und mir dann Unwissenheit vorzuwerfen kannst du von mir aus machen, aber das hat mir hier in zwei Jahren noch keiner attestiert. Ich diskutiere wirklich gerne, aber wenn du persönlich wirst, dann hat sich das sowieso erledigt, denn damit nimmst du jede Grundlage einer sachlichen Diskussion weg.
| Tops |
| Erhalten: 315 Vergeben: 75 |
Ist doch egal Herr Löw wird Weidenfeller eh nie mitnehmen
Was ich extrem krass finde:
Letztes Jahr schaffen wir es nicht mit einer A-Elf gegen Marseille, Arsenal und Piräus.
Dieses Jahr besiegen wir mit einer B-Elf eine der teuersten Mannschaften der Welt.
@19BVB87:
Wie das?

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte letztes Jahr in der CL auch Karten gegen Arsenal, saß dann auf der Tribünenseite wo Watzke hoch zur Loge ist und hab auch nen Foto gemacht. Der kommt ja aus dem Spielertunnel, geht einmal quer übern Platz und da dann wieder auf die Tribüne drauf

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Jep, nur mit dem Unterschied, das ich unten saß, statt bei den Logen.
GEILER Platz!
Leider ist mein Foto mit Aki von dem Ordner verwackelt aufgenommen worden, hab ich erst später bei der Sichtung gesehen.
PS. Nach dem Spiel noch Herrn Dr. Rauball begrüßt und Teddy (war ja leider verletzt) abgeklatscht, der zurück ging.
PPS. Achja, ich sollte immer da sein. 7 Spiele im Westfalenstadion, 6 Siege (City, Bayern, Bremen, H96, SGE, Dynamo) 1 Unentschieden (PSG)... läuft.![]()
Geändert von 19BVB87 (05.12.2012 um 17:01 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.907 Vergeben: 1.563 |
Laut "Bild" wir Nationalspieler M. Schmelzer (24) seinen bis 2014 laufenden Vertrag in den nächsten Tagen bis 2016 verlängern... zuletzt hatten bereits M. Hummels, J. Blaszczykowski und L. Piszczek ihre Verträge beim BVB verlängert...
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/wo...3216.bild.html
Wenigstens das. Und Schmelzer wird wohl nicht gesperrt.
Aber was der Stark da vorhin für einen Mumpitz gepfiffen hat ist unglaublich. Gefühlte 20 Gelbe Karten und der komische Japse von VW hätte man auch für seine beschissene Theatralik bei jedem Pfiff längst vom Platz stellen müssen.
Bin übrigens sehr froh, dass das wohl allgemeine Meinung ist, stand ja in Block 13 und hatte schon die Befürchtung, hier 'ne aufgebauschte Exklusivsicht zu haben.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.104 Vergeben: 746 |
Wäre absolut fair, wenn Schmelzer nicht gesperrt werden würde!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Lesezeichen