0

| Tops |
| Erhalten: 1.848 Vergeben: 1.426 |
Tibo hat doch nirgends eine Quelle angegeben oder ähnliches. Ich kann auch sagen "wieso holt Dortmund sich nicht Messi, vll schaffen wir dann das CL Halbfinale" und das ist einfach nur so dahin gesagt und kein Gerücht o.ä.
Er darf seine Verletzung ja auch nie auskurieren. In der Nati musste er gegen Schweden ja unbedingt eingewechselt werden, was total unnötig war und wenn ich jetzt wieder höre "vll. reicht es ja bis Samstag" krieg ich auch wieder Pickel. Dann fällt er wohl spätestens im DFB Pokal aus
robbynab (25.10.2012)

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Wie soll der BVB sich den denn überhaupt leisten? Mit Schalke sind die immer noch der Verein mit Schalke, die am meisten Schulden haben..
| Tops |
| Erhalten: 793 Vergeben: 79 |
Ich weiß gar nicht, wer so nen Schwachsinn schreibt oder hat sich unser tibo das einfach nur ausgedacht?![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.167 Vergeben: 746 |
Ich hab Götze, Robben und Gomez bei Comunio... ich raste irgendwann mal noch aus dieses Jahr wenn das so weiter geht -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 75 |
Owomoyela wieder für drei Monate verletzt
"Wie der Double-Gewinner am Freitag mitteilte, brach beim Ex-Nationalspieler eine alte Muskel-Sehnen-Verletzung in der linken Wade wieder auf"
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ate-pause.html
Lesezeichen