MMOGA-EA FC25
Seite 332 von 565 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Heißt er Leonardo Bittencourt wirklich "Biddoukuhe" wie Reif immer gesagt hat?
    Yes. Sky hat den Jungen extra gefragt. Und der muss es ja wissen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (20.10.2012)

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.717
    Vergeben: 554

Okay, dachte das spricht man mehr "englischer" aus.

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Profispieler Avatar von DrZoS
    Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 2

Gerade in DO nachgefragt, DES und TU befinden sich zusammen in GE, Rache ausüben zwecks der Fahne, soll krasse Straßenschlachten in der Gelsenkirchener Innenstadt geben. TU hat such nicht aufgelöst, und es gibt auch keine toten.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

0 Nicht möglich!
    Merke dir - Sternburg Bier!
    Origin Name: SpaZeSL

5. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von DrZoS Beitrag anzeigen
    Gerade in DO nachgefragt, DES und TU befinden sich zusammen in GE, Rache ausüben zwecks der Fahne, soll krasse Straßenschlachten in der Gelsenkirchener Innenstadt geben. TU hat such nicht aufgelöst, und es gibt auch keine toten.

Was hat das mit Fussball zu tun?.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Borussia Dortmund

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 349
    Vergeben: 4

Zitat Zitat von DrZoS Beitrag anzeigen

nicht.

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Ich werde jetzt die ganze Woche bis Mittwoch kein Fernsehen mehr gucken. Dieses "Dortmund steckt in der Krise und Klopp ist schuld" geht mir auf den Sack. Wir haben dem Mann alles zu verdanken, und die ersten Fans fangen schon an zu moppern sie wären unzufrieden und bla. Man kann nicht immer nur auf Platz 1 stehen. Idioten

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Okay, dachte das spricht man mehr "englischer" aus.
    Kommando zurück! Es war nämlich genau andersrum! Alle haben es englisch und französisch ausgesprochen, im Endeffekt ist aber die deutsche Aussprache (also Bitten-kurt) richtig. Der Junge hat ja so lange nicht mehr gespielt das ich das komplett durcheinander geworfen habe.

Hier der Ausschnitt aus einem Interview mit derWesten.de:
    DerWesten.de: Eine Doppelfrage zum Abschluss: Welche Rückennummer wünschen Sie sich und wie sollen die Fans Ihren Nachnamen singen? In Dortmund wird schon von „Bit-ton-kur“ gesprochen.

Bittencourt: Ich würde gerne, wie in Cottbus, die 32 tragen. Die ist beim BVB im Moment auch frei. Und mein Nachname wird ganz einfach „Bitten-Kurt“ ausgesprochen. Aber Leo ist auch okay.

Quelle:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/was-bittencourt-von-bvb-legende-dede-haelt-page2-id6193543.html

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (22.10.2012)

10. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.757
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt die ganze Woche bis Mittwoch kein Fernsehen mehr gucken. Dieses "Dortmund steckt in der Krise und Klopp ist schuld" geht mir auf den Sack. Wir haben dem Mann alles zu verdanken, und die ersten Fans fangen schon an zu moppern sie wären unzufrieden und bla. Man kann nicht immer nur auf Platz 1 stehen. Idioten
    Klar ist der BVB nicht so dolle in die Saison gestartet (nur 3 Siege aus 8 Spielen)... klar hat Kloppo mit der Taktik gegen Schalke ins Klo gegriffen (wurde aber nach knapp 30 Minuten korrigiert)... und klar, dass einige Spieler momentan nicht die gewohnte Leistung abrufen (z.B. Lewandowski oder Subotic)... aber hallo, was gibt's denn da zu meckern? Da gebe ich dir völlig Recht deXXXa ... man sollte nie vergessen wo man herkommt und wo der BVB vor einigen Jahren noch gestanden hat! Dass es eine schwere Saison werden würde (nach der EM und nach den Titeln der Vorjahre) war worher klar und wenn der FC Bayern nicht so souverän (12 Punkte vor dem BVB) durch die Liga marschieren würde, sähe es auch nicht so schlecht aus... ne Truppe wie die Eintracht (welche zugegeben momentan sensationell spielt) würde man im Laufe der Saison schon noch abfangen... doch darum geht es gar nicht! Man sollte davon wegkommen, immer den Vergleich zum FC Bayern zu machen (Medien und Presse)... man muß in erster Linie auf sich selbst schauen, was der BVB ja auch so praktiziert und da gilt es, sich zunächst mal für die CL zu qualifizieren, sowie international in der laufenden CL mal zu zeigen, wozu der BVB im Stande ist... und da sieht es in beiden Punkten ja so schlecht nicht aus! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass der BVB mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen hat und dass es nicht mal eben so einfach ist 4-5 Leute zu ersetzen, welche normal spielen würden...! Es sind erst 8 Spieltage gespielt und es kann noch viel passieren... allerdings sollte eines auf keinen Fall gemacht werden, den Herrn Klopp kritisieren... man kann halt nicht immer auf Platz 1 stehen (deXXa)... völlig richtig!

0 Nicht möglich!

11. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Es gab mal zeiten da haben wir wegen der Europa-Liga gefeiert

edit: Nix mit Real Madrid liebe Bild:

Piszczek verlängert bis 2017!

Borussia Dortmund

„Ich spiele nun seit zwei Jahren in Dortmund und bin in dieser Zeit fest mit der Fußballkultur, dem Klub und den BVB-Fans verwachsen. Es ist eine große Anerkennung und Verpflichtung für mich, auch in den kommenden Jahren für diesen außergewöhnlichen Verein und in dieser außergewöhnlichen Mannschaft spielen zu dürfen“, sagte Lukasz Piszczek nach seiner Vertragsunterschrift.

0 Nicht möglich!
    Geändert von NuriSahin (22.10.2012 um 13:04 Uhr)

12. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 780
    Vergeben: 79

Habs grad gesehen, sehr geil!

0 Nicht möglich!

Seite 332 von 565 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen