0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Haha die freuen sich, als ob Celtic die CL gewonnen hätte, sehr geil!![]()
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
haben die sich auch verdient![]()
celtic hat mit allen verfügbaren mitteln gekämpft, hoffentlich können sie auch gegen den rest punkten und kommen weiter. foster könnte ich mir auch bei einem besserem team (barca) vorstellen. die fans waren auch mal wieder erste sahne, allein deswegen sollen die weiter.
heute fehlte bei uns jegliche spritzigkeit, leider nicht das erste mal in dieser saison. erinnert an spanien![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Sehr geil in Glasgow. Hoffentlich kommen die weiter, Dortmund wird erster und dann im Achtelfinale![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Für alle Bayern Fans mag der Spielstil und die Ergebnisse der Bayern momentan wie ein Traum sein, für jeden anderen Betrachter ist das pure Langeweile. Ich bin gestern um 20 nach 9 eingeschlafen, ich kann mich nicht dran erinnern, wann das in den letzten Monaten und Jahren bei einem Fussballspiel mal passiert ist.
Tops |
Erhalten: 15.289 Vergeben: 5.772 |
also ich habe mir das Spiel Gestern auch nicht die ganze Zeit angetan, war schon etwas langweilig, aber letztlich zählt halt das Ergebnis und das hat nun mal gestimmt.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Sich bei DEM Ergebis über den Spielstil aufregen ist schon irgendwie meckern auf ganz hohem Niveau![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Juve Sieg
ABER jetzt muss man gegen Chelsea gewinnen. Damit man am letzten tag keine Schützenhilfe braucht und es aus eigener Kraft schaffen kann. Wird spannend.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
glaub schon, aber ich wünsche mir endlich mal richtige konkurrenz auf dieser position und das auch nur weil er scheinbar seit monaten im formtief steckt. klar er war nie der überflieger, aber eine zeit lang war er auf internationalem/ teilweise weltklasse niveau. auch seine zuspiele sind nicht mehr so präzise wie früher... was ja immer als punkt galt, ihn zu halten
Lesezeichen