0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Mann Mann Mann.....das war gestern wirklich ein schwacher Auftritt von Juve. Die einzige Phase in der man halbwegs mitspielen konnte war nach dem 0:2.
Pirlo ideenlos. Vidal und Chiellini beide hätten zumindest 5 mal Gelb bekommen sollen. Der Tritt von Ribery war wirklich idiotisch, aber Vidal hätte dort nicht mehr am Platz sein dürfen.
Alles in allem glaube ich nicht dass wir zu Hause das Ruder noch rum reißen können, außer die Bayern spielen sowie gegen Arsenal.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.144 Vergeben: 1.563 |
Also ich bin zufrieden mit den Ergebnissen von gestern... Bayern ist nach dem 2:0 gegen Juve zwar noch nicht im Halbfinale aber es sieht sehr gut aus... und das 2:2 von PSG gegen Barca hat mir auch gefallen, so ist auch hier noch nichts entschieden, wenn auch Barca zu Hause normal alles klar machen sollte...!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Kommt mir das nur so vor oder spielt Barca immer das Hinspiel so "ja wir haben ja noch das Rückspiel" und dreht dann dort richtig auf?
Für mich hat sich gestern wieder bestätigt das ich Vidal nicht leiden kann...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Kuba fällt heute aus![]()
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Was für ein blödes Spiel gestern, Bayern hat zwar verdient gewonnen, das steht außer Frage, aber sie hatten auch Glück, so fair muss man sein. Beim 2. Tor war ja Mandzukic im Abseits und, dass der (überaus schwache) Schiri die Tätlichkeit von Ribery nicht geahndet hat, war zudem sehr ärgerlich.
Man hat gestern leider wieder gemerkt, wie enorm wichtig das zentrale Mittelfeld für Juve ist, Pirlo, Marchisio und Vidal waren gestern leider nicht im Spiel, daher lief auch sehr wenig in der Offensive.
Das Rückspiel wird schwer, wo auch noch Vidal und Lichtsteiner fehlen werden, Juve muss sich auf jeden Fall gewaltig steigern.
Achja, diese Klapper-Dinger der Bayernfans sind ja wohl mehr als nervig, fast so schlimm wie die Vuvuzelas 2010.Die "Fans" von Red Bull Salzburg verwenden die auch, aber die klappern wenigstens nicht 90 Minuten durchgehend mit dem Dreck...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
grade bei Sky: Ribery droht eine nachträgliche Sperre !!
das wäre aus aber
heute Abend eine schönes Spiel machen und am Ende verdient gewinnen, mein Tipp 2:0 für die Borussia![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
wäre ja nur logisch wenn man Ribery nachträglich sperrt für ein Foul an nem Ar*chloch was garnicht mehr hätte auf den Rasen stehen dürfen![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
ja, wäre sehr bitter
aber Ribery hätte Rot bekommen müssen
Vidal vorher aber auch schon, vllt. auch nur Gelb, trotzdem hatte er 4-5 Fouls![]()
Lesezeichen