0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.998 Vergeben: 170 |
Überall Tore außer beim VfB![]()
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
jap die geilsten sprüche sind nunmal die, wo die leute total ernst bleiben bei der ironie xD
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
naja, gönnt dem Rethy doch einmal einen guten Kommentar.![]()
Ich will nicht wissen, was uns beim nächsten Länderspiel erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Leverkusen
Hannover
M'gladbach
Stuttgart![]()
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass die "Bild" schreibt, dass Stuttgarts Chancen aufs Weiterkommen nahezu bei Null liegen... warum? Steaua 7 Punkte... Kopenhagen 4 Punkte...Molde 3 Punkte... VfB 2 Punkte...! Zugegeben, sieht erstmal relativ schlecht aus aber als nächstes spielt der VfB in Kopenhagen... bei nem Sieg (ist so unmöglich nicht, da der VfB auswärts ganz gut kickt) hätte der VfB 5 Punkte und wäre somit vor Kopenhagen mit 4 Punkten...! Im anderen Spiel empfängt Molde die Rumänen von Steaua... bei nem Unentschieden hätte Molde auch nur 4 Punkte und sollte Steaua dort gewinnen, bliebe Molde sogar bei 3 Punkten...! Also ich finde, dass der VfB noch immer realistische Chancen auf die nächste Runde hat... Sieg in Kopenhagen vorausgesetzt![]()
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Stimme dir da auf alle Fälle zu, die BILD überspitzt die Sachen halt mal gerne, wobei ich sagen muss, dass so wie die Mannschaft im Moment spielt, ich auch nicht viel Hoffnung auf ein Weiterkommen habe. Scheint auch den anderen so zu gehen, 15300 Zuschauer bei einem Europa League Abend sind erschreckend schwach, da kann es auch durchaus sein, dass manche Spieler nicht alles aus sich rausholen.
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Naja aber am Ende spielen die Spieler für sich. Die wollen ja Titel holen und interessante Gegner haben und sich evtl. mit guten Leistungen für mehr Gehalt oder andere Teams anbieten
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Davon sehe ich aber nicht viel, ich glaube es wäre sogar fast besser, wenn wir in der Vorrunde rausgehen würden und uns dann auf die Liga konzentrieren können. Man muss endlich diese Schwäche in der Hinrunde in den Griff bekommen und dann kann man auch über international gute Spiele reden. Im Moment ist das doch echt eine Zumutung.
Lesezeichen