0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich hatte das heute auch wieder. 2 spiel das ich gemacht hab ging 6:6 in der verlängerung aus und das elferschiessen hab ich gewonnen mit atletico gegen bayern.
schiess ich ein tor schiesst er nicht 60 sec später auch eins. so ging das hin und her.
tor von mir, tor von ihm, dann paar minuten nix, tor von mir direkt danach tor von ihm.
und das andere spiel konnte ich zwar dank der verzögerung und dem lag kaum spielen aber hab da in den letzten 5 minuten nen 2:0 rückstand gegen PSG aufgeholt, auch mit atletico.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
gestern wieder mal ....managermodus mit den bayern. cL spiel gegen ajax. ajax geht in der 30 min durch einen ominösen elfer bekommen...
machte ständig druck auf das tor von ajax, kam großteils bei der abwehr nicht durch. flanken gingen großteils irgendwo hin und dann noch 1 stangenschuss wo in der nachschusssituation dante alleine vor dem keeper stand und diesen traf und der den ball ins out gewehrt hat...schade um die verschenkten punkte![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Moin,
hab mal was Anderes: Ich habe keine Kommentatoren im Spiel! Bei den Einstellungen steht nur "undefined" und ich kann nichts ein- oder umstellen. Bin ich der Einzige, dem das so geht? Wenn nicht: Lösungsvorschläge bitte
Grüße!![]()
Tops |
A) Falscher Thread
B) An der Lösung wird bereits gearbeitet:
Quelle: EA-ForenDas Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler:
- Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
- PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
Tops |
so viel zum thema es gibt keim momentum:
Link: FIFA 13
btw: iwie funzt das froum nicht richtig :/
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich will mich hier aber auch mal als Momentum-Hysteriker outen. Bei mir ist es auch, dass der Gegner fast ausschließlich in den letzten 5 Minuten trifft.
In den 85 Minuten vorher ist das Spiel einfach nur einseitig und mein Keeper kann in Ruhe die herrliche Aussicht genießen. Erst gestern mit Bremen vs. Kaiserslautern. Zur Halbzeit steht es 0:0 bei 8:0 Torschüssen. Der Sippel hat einfach alles rausgefischt: Schlenzer, Kracher aus ca. 14 Metern, gefühlvolle Bälle gegen den Lauf, etc.
Die 2. Halbzeit war bis zur 83. Minute eine Kopie der Ersten. 15:1 Torschüsse (K'lautern hat es mal aus gut 35 Metern versucht) und ein Sippel, der die Note von 9,9 "redlich verdient" hatte. Doch dann der Auftritt von Lionel Messi im Körper von Alexander Baumjohann. Er bekommt an der Mittellinie den Ball und legt ein Solo hin, dass ich in meiner langjährigen FIFA-Karriere noch nicht erlebt habe. Laut Wiederholung hat er im Laufe des Dribblings 8 meiner Leute in unnachahmlicher Manier (Übersteiger, Okocha [Rainbow Flick], etc.) ausgespielt und war weder mit fairen, noch mit unfairen Verteidigungsversuchen aufzuhalten.
Dann der Knaller. Er steht schlußendlich ca. 20 Meter (auf dem 9,15m-Bogen vom Elferpunkt entfernt) vorm Tor und schließt aus einer Bedrängung heraus. Und der Ball kullert regelrecht am "verzweifelt" hechtenden Keeper vorbei ins Netz.
HÄÄÄ? Was soll der ******? Diesen Bäll hätte jeder C-Jugend-Keeper gehalten.
Keiner kann wirklich abstreiten, dass der Gegner i. d. R. eine erheblich bessere Torchancenverwertung hat als das Benutzerteam selber.
Lesezeichen