0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiss echt nicht was ihr habt. Wenn man schlau spielt dann kommt der verteidiger nicht ran. Und ich hab schon geschrieben dass man sich die schusspositionen erarbeiten muss. Im echten fussball lässt der gegner dichbauch nicht gemütlich schiessen. Ich dribbel einfach in ne freie position und ziehe ab. Oder pass den ball biss ein spieler frei ist.
Das ist realistisch. Fifa 13 is vom gameplay her sowieso das realistischste fifa bis jetzt.
Aber unzulänglichkeiten dann aufs spiel zu schieben find ich schon komisch. Bei anderen klappts doch auch. Jemand meinte hier sogar es wär ihm noch zu einfach.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Jetzt vom ein aufs andere Spiel klappt es wieder hervorragend. Ich hab jetzt die letzten Spiele immer mit Dortmund gegen Milan gemacht, um auch einen richtigen Vergleich zu haben. Ich hatte zwischendurch zwei Spiele auf Profi gemacht und diese auch recht locker gewonnen. Dann wieder auf Weltklasse umgestellt und siehe da, es klappt. Irgendwie spiel ich auf einmal viel schneller, aber unbewusst. Ich weiß nicht warum, aber auf einmal werden die Schüsse nicht mehr so häufig abgeblockt. Nach vorne ist Milan immer noch genauso so stark, aber hinten sind sie auf einmal viel offener und es gibt viel mehr Lücken für Steilpässe. Mal sehen wie lange das andauert.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Müsst ihr bei Start der DEmo auch alle Einstellung neu wählen? Z.Bsp. Schwierigkeitsstufe. Tastenbelegung usw. Ist das normal ?
Lesezeichen