0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Ist auch immer wieder lustig....ihr wollt es realistischer haben, dann bekommt ihr es und dann wird immer noch rum gemeckert, von wegen zu schwer
Die Realität ist nun mal schwer, sonst würden die Spitzenteams der Bundesliga ja jedes Spiel 2-Stellig gewinnen.....
Da heißt es auch mal kämpfen und eine gute Taktik wählen, sonst geht man ganz schnell baden, wie in der Realität halt auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Klaypex (16.09.2012)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Dass die Abwehr besser wurde find ich ja auch gut. Es ist aber eben nicht realistisch, dass mehr als 3/4 aller Schüsse geblockt werden.![]()
david (16.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Realistisch ist die Demo aber nicht wirklich... nicht weil's zu schwer ist (je schwerer desto besser... finde ich) aber Clipping-Fehler ohne Ende (sehr häufig beim Torjubel zu beobachten... war bei FIFA12 nicht so krass)... erneute Aussetzer der Player-Impact-Engine (geht gar nicht)... das Spieltempo ist viel zu schnell (auch wenn man's auf langsam stellt)... die Farben sind viel zu extrem (der Rasen z.B. ist sowas von grün, dass es fast schon ins neongrün geht... so'n Rasen hab ich persönlich noch nie gesehen)... die Arena sieht aus wie aus nem schlechten Comic (einfach nur schlecht)... und und und... also wenn man von einer "realistischen Fussballsimulation" spricht, dann ist diese FIFA13 Demo alles nur nicht realistisch! Ist jedenfalls meine Meinung (sieht ja jeder anders)... und ich hoffe, dass die VV wesentlich besser und realistischer wird (die Demo soll ja ne relativ frühe Version sein)... bisher, konnte mich die Demo jedenfalls nicht sonderlich überzeugen :-(
Wie gefällt dir denn die Demo?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Dito.
Nein, ich habe z.B. jeden angeschnittenen Schuss vom 16er gefährlich in Richtung Tor gebracht. Da wurde eigentlich nie einer abgeblockt. Dass die angeschnittenen Schüsse abgeschwächt wurden find ich aber gut.
Da war sehr sehr sehr selten, dass bei mir einer abgeblockt wurde. Ich denke aber das liegt einfach daran, dass es jetzt eben viel schwieriger ist sich ne freie Schussbahn zu erspielen.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das Spiel danach handelt, wie man selber spielt. "Dass es das Momentum gar nicht gibt". Das heißt, man muss ich genau an die eingestellte Taktik halten, um zu gewinnen. Da man aber nicht genau weiß, wie die Taktiken der einzelnen Teams in der Demo sind, kann man nunmal auch nicht aktiv danach spielen. Das passiert dann immer mehr oder weniger passiv, weil man einfach spielt und dann zufällig in dem Moment genau das erfüllt, was man erfüllen muss um ein Tor zu schießen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Mich stört nur, dass Flanken und Ecken mehr Erfolg versprechen als in der Realität. Auf der anderen Seite ist es nun natürlich schwerer, durch die Mitte anzugreifen, aber so ist es ja auch in der Realität. Vielleicht schrauben die vor Release noch an den Spielsituationen über die Außen, denn das finde ich dann doch etwas übertrieben.
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
kann ich eigentlich so nicht nachvollziehen, da ich die Demo ja schon auf der Gamescom spielen konnte.....
allerdings sind ja in der Demo auch noch viele Grafikeinstellungen nicht möglich, was in der VV dann anders werden wird...
du spielst ja auf der PS3, oder? Da muss ich allerdings sagen, sah Fifa 13 auf dem PC um einiges besser aus, als auf den Konsolen, Grafisch ein ganz klares Plus für die PC-Version.....
na ja und über die "Roboter-Animationen" beim Torjubel muss man auch eigentlich kein Wort mehr verlieren, die sind einfach grottig und werden wohl kaum in der VV anders aussehen....
Aussetzer bei der Impact-Engine hatte ich in der Demo übrigens nie und ich habe sicherlich nicht gerade wenig Spiele gespielt (allerdings nur PC oder XBox360)....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ja, ich spiele auf der PS3... hab die Demo aber auch schon auf der Xbox360 bei nem Kumpel gespielt... und die Grafik z.B. sieht auf beiden Konsolen in der Demo um einiges schlechter aus als ind der VV von FIFA12... auch hatten wir auf beiden Konsolen bereits unzählige Clipping-Fehler (gab's in der Häufigkeit beim Vorgänger auch nicht) sowie erneute Player-Impact-Engine Aussetzer (wurde ja angeblich verbessert laut EA... nur merke ich davon leider nicht viel) zwar nicht mehr ganz so schlimm wie bei FIFA12 aber immer noch viel zu häufig für meinen Geschmack... und die Stadionatmo ist in der Demo doch auch nicht wirklich gut... zwar gehen die Fans jetzt besser mit und reagieren entsprechend auf's Spielgeschehen (gut gemacht) aber die Fangesänge sind grottig... kein Vergleich zu FIFA11 oder FIFA12... das muß in der VV besser werden! Die PC Demo hab ich übrigens noch nicht gespielt und kann diese nicht beurteilen :-)
Lesezeichen